Gute gegen disse?

4 Antworten

Also wenn wer sagt er hätte meine Mutter ge***** schauen ich ihn meistens angeekelt an und sage ihm wie alt meine Mutter ist (59) und frage ob er auf so was steht

dadurch würde es sich vllt sogar selbst dissen

Hallo,

wo der Spaß aufhört, hilft meist nur noch Humor. Versuch es mit Humor :-)

Grüße

Was meinst du mit humor soll ich die angrinsen oder was?

@Juliko5

Nein.

Mit Humor muss man sich selbst beweisen. Dies ist meist schwieriger als für einen Außenstehenden. Humor könnte es sein, wenn man die Schwierigkeiten im Leben gelassen ertragen kann
und für andere noch ein echtes mitfühlendes Lächeln übrig hat. Eine richtige Definition kann man nicht geben.

Wer hat vom Kuchen geredet, dass du Krümmel dich meldest?
Versteck dich , die Müllabfuhr kommt

In welcher Situation kann ich dass verwenden?

Wenn der Spargeltarzan dich anspricht (Das erste)

Warum beleidigen , wenn lachen mehr provoziert ? ;)

Weil die dann bestimmt sagen,,  er findet dass auch noch lustig oder so was

wenn er daraufhin nur lacht und sich nicht verletzt fühlt , dann sehen die Mobber , dass sie mit ihm nix anfangen können. Da er sich nicht aufregt