Gute Geburtstagswünsche. Sprüche zum Geburtstag ?

2 Antworten

💜freundschaft verzaubert sie macht Gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen 💜

Hallo,

ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht. Dabei habe ich gemerkt dass es sehr viele Seiten gibt (wie zum Beispiel http://geburtstags-wuensche.info/ ), die sehr viele Geburtstagswünsche zusammengetragen haben. Das finde ich sehr hilfreich. Recherchiert doch selbst einmal. Ihr werdet bestimmt einen tollen finden. 

Ich hoffe das war hilfreich.

Lg 

0

Wie kann ich einem Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Guten Morgen liebe Community,
morgen hat eine ehemals gute Freundin von mir Geburtstag und ich möchte ihr etwas besonderes als ,,Alles gute zum Geburtstag" schreiben.
Habt Ihr Idee wie ich ihr gratulieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Freund und Geburtstag?

Was hat euer Freund für euch an eurem Geburtstag gemacht ? Oder was würdet ihr für eure Freundin an ihrem Geburtstag machen ?

...zur Frage

Meine Freundin zum Geburtstag überraschen, aber wie?

Meine Freundin hat mich an meinem Geburtstag vor der Schule mit einem muffig und einem Heliumballon überrascht..In 2 Wochen hat sie Geburtstag und ich will sie auch überraschen aber natürlich mit was anderem.. sie hat auch unter der Woche und wir gehen in die selbe klasse... sie wird 18, wir sind (2 tage vor ihrem Geburtstag) 1 Jahr zusammen und kennen uns dann seit genau 12 Jahren, also schon sehr gut... und ich schenke ihr karten für ein Sarah Conner Konzert also Geschenk hab ich aber ich möchte sie noch mit etwas anderem überraschen.. suchen selber backen mach ich aber statt dem ballon brauch ich noch was... habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Geburtstags WhatsApp status Spruch?

Hey, Ich habe bald Geburtstag und suche einen guten/ coolen ShatsApp status Spruch.

Danke und Vg hihi2000

...zur Frage

Spruch für eine Geburtstagskarte für eine sehr gute freundin?

Eine mei n er besten Freundinnen hat bald Geburtstag (15) und ich möchte einen schönen Spruch auf die Karte schreiben.... jm Ideen?

...zur Frage

Was auf Geburtstagskarte für Freundin schreiben?

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich will ihr eine Karte geben. Weiß jemand ein paar lustige/originelle Sprüche ? Wenn möglich nicht soo lang PS: Sie wird 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?