Gute Geburtstagswünsche gesucht :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du mit den stiften copic marker meinst Ich war zu Weihnachten letztes Jahr in der selben Situation wie du und war mir unsicher ob ich mir welche kaufen sollte,da sie ja schon ziemlich teuer sind und ich mir nicht sicher war ob ich sie überhaupt richtig benutzen würde. Im Endeffekt habe ich mich dann für die copics entschieden und es war eine sehr gute Entscheidung, die ich nicht bereue. Ich benutze seit dem fast jeden tag die Stifte und bin wirklich zufrieden mit ihnen. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen, da man den unterschied in meinen Bildern wirklich sieht und die Qualität einfach top ist.

Ist ne wirklich schwerere Entscheidung...ich bin halt eigentlich eher der Bleistift-Zeichner und habe insgesamt erst maximal 5(?) bunte Bilder gemalt, wobei ich mindestens 70 mit Bleistift gezeichnet habe xD Ich weiß halt nicht, ob sich das ändern würde, wenn ich die Stifte hätte...

0

Ich hatte bis dahin auch nur schwarz weiß gezeichnet und zeichne jetzt fast alle meiner Bilder in Farbe. Wie gesagt für mich hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt und ich denke wenn du schon über 70 Bilder gezeichnet hast, dann hast du ja schon einiges an Erfahrung und dann wird dir mit den copics sicher nicht langweilig :) Du kannst ja mal bei meinem Instagram Account vorbei schauen auf dem ich einige Bilder die ich mit den stiften gezeichnet habe gepostet habe. Ist natürlich noch weit entfernt von perfekt aber ich denke,dass du dadurch ne gute Vorstellung von den Ergebnissen einer Person die nur als Hobby Zeichnet mit den copic markern bekommen kannst. Auf instagram heiße ich: aksandersdraws

0

Hmmm vielleicht;

Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de

Könntest dir z.B eine Tasse von einer Animebildercollage deiner Wahl schenken lassen oder allgemein ein Fotogeschenk, dass mit Animefotos bedruckt ist?

Die Frage hatte die maximale Zeichenlänge, deshalb hier noch eine Anmerkung:

Ich habe zwar kein Handy, aber ich möchte eigentlich auch keines, da ich keines benötige. Und wenn doch, würde ich mir nur ein 5€-Schrott-Ding zulegen xD Ich habe einen iPod, der mehr mehr als genügt ^-^

Wie bereits gesagt finde ich Gutscheine außerdem ziemlich langweilig und ich habe ohnehin noch unzählige Kino- und Einkaufsgutscheine -> brauche keine mehr.

Süßigkeiten werde ich ohnehin bekommen, aber das ist ja kein richtiger Wunsch :)

Ein gutes und auch neues Fahrrad habe ich schon...ebenso ein Waveboard und ein Einrad, mit denen ich allerdings recht selten fahre.

Ich bin eher ein Stubenhocker als ein ----ääääääääh----- Naturmensch?

*mir mehr als...

0

Warum kosten Anime in Deutschland so viel?

Erste Volume von SAO. 4 Folgen 30 Euro?! Warum?

...zur Frage

Stifte um auf der Haut zu malen?

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem. Wenn ich mich normalerweise beruhigen oder ablenken möchte/ muss (oder skillen) dann fange ich an auf der Haut zu malen. Arme, Beine, Hände einfach alles was geht. Dafür habe ich immer Stifte dabei, Permanent Marker, Folienstifte usw, weil die auf der Haut nicht austrocknen und sie gut zum Schreiben sind. Wie Filzer nur beständiger.

Mein Hautarzt allerdings hätte mich am liebsten geschüttelt, ich soll das lassen, lieber Henna oder Stifte für die Haut, aber welche Stifte kann ich unterwegs nutzen, die auch wirklich ein paar Tage halten? (Das ist mir sehr wichtig)

Kennt ihr solche Stifte? Einfach unterwegs raus holen, malen und wieder weg packen und das Ergebnis ein paar Tage später noch sehen?

Bitte helft mir finden! :)

...zur Frage

Anime wie "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka" oder "Sword Art Online" ,oder andere bekannte/ähnlche Animes, ich preferiere Romance/Action?

...zur Frage

was sind prismacolor stifte überhaupt?

Ich würde mir gerne die prismacolor stifte premier kaufen . Viele kaufen die aber was ist das eigentlich? Ich meine ich habe cretacolor stifte und es sind pastel stifte die man gut miteinander mischen kann bzw aufeinander malen . Aber was is mit prismacolor? Kann man mit denen genauso malen sind das auch pastel stifte? Danke für antworte. 😸

...zur Frage

Anime wir Sword art online?

Kennt ihr einen Anime der so ähnlich ist wie SAO ? Also von den Genres oder der story ?

...zur Frage

Light novel, novel und progressive?

Hallo liebe Community,

Ich bin ein großer Fan des Animes sword art online, habe bisher nur die Animes geguckt und würde gerade mal die Bücher lesen im Internet finde ich aber Light novel, novel und progressive was von diesen drei Sachen sind jetzt die richtigen Bücher die ich mir kaufen soll und was ist ein Light novel, novel und progressive?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?