Gute Geburtstagsgeschenkideen für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bücher, DVDs, schönen Schmuck....Ansonsten mach dir doch mit deiner Tante einen schönen Tag. Dann soll sie dich zum Essen und ins Kino einladen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictoriaMimi
22.07.2016, 11:25

Von dem ganzen hab ich schon so viel und mein Zimmer ist sowieso voll mit dem. Außerdem hat meine Tante leider nur an dem Tag zeit und da fahren wir schon zu meiner kusine. Ansonsten hat sie nie Zeit also wird das nichts bringen

0
22.07.2016, 15:52

Naja wir fahren ja zu meiner Kusine also wird sich essen gehen nicht ausgehen. Und bei meiner Kusine trinken wir kaffee und reden

0

Ehrlich wo ist dein Problem....
wenn du schon alles im Leben hast....ist ja super ......lasse dir doch Gutscheine schenken fürs Kino oder Restaurant und lade eine gute Freundin/ Freunde / Freunde ein die nicht alles haben und verbringt eine schöne Zeit ...

21.07.2016, 19:30

Was ist dein Problem? Außerdem können 2 13 Jährige nicht einfach alleine in ein Restaurant

0
Kommentar von CA2311
21.07.2016, 19:36

Ich habe kein Problem!
Aber du sonst würdest du ja hier nicht schreiben!
Gehe doch mit mehreren Freunden essen, natürlich könnt ihr das machen wenn es nicht grade 22h ist.
Ansonsten nehmt doch einen Erwachsenen mit.
Wenn du nichts brauchst ist das sinnvollste Zeit mit Freunden zu verbringen.

0

ganz schön verzogen und verwöhnt für dein Alter. Tust mir ehrlich gesagt leid mit deinem Problem, sorry ... 

21.07.2016, 19:31

Was heisst hier verzogen und verwöhnt? Wenn mein Kleiderschrank explodiert und ich einfach keinen Bock mehr auf Gutscheine hab?!

0

Was möchtest Du wissen?