Gute Geburtstags Geschenke!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt könntet ihr Luftballons mir ein wenig Farbe oder Mehl füllen und den Gutschein in einen dieser Luftballons stecken, dann blast ihr die Luftballons auf und das Geburtstagskind muss alle Luftballons mit einer Nadel zerplatzen...kostet etwas Mut, weil man ja doch ziemlich erschrickt.. ;D

wenn ihr genug leere kronkorken von bierflasche habt, könnt ihr jeweils pro kronkorken eine 1 euro münze mit der zange einklemmen!! -- viel spass beim wieder rausholen der münzen!

Verarschen ist immer schlecht. Ihr macht euch einen Spaß auf Kosten Anderer. Ich weiß nicht, was für ein Zeugs euer Freund da trinken soll, aber etwas Gescheites wird es nicht sein.

Destex 22.06.2011, 20:15

es ist Bier+Cola auffer verpackung steht Bier+Cola+X xD spaß hat nur 3,1%

0

Oh, ich weiß nicht, ob in der Einschweisfolie Giftstoffe drinnen sind, die herausgelöst werden können (Mixery = Bier? Wenn ja, dann ist's ja noch schlechter, weil Alkohol löst sowas ganz gerne mal raus.)

Die Idee finde ich aber für einen 16ten ganz nett.

Was möchtest Du wissen?