Gute gebrauchte oder neue 125er? Was ist besser?

5 Antworten

Studiere mal die Zeitungsanzeigen auf dem Gebraucht-Markt. Da die gebrauchten 125er zu Hauf angeboten werden, sind sie natürlich preiswerter als ne Neue. Versicherungen und Steuer sind bei beiden Typen gleich und ziemlich gering.

Bei 125er-Leichtkrafträdern fallen gar keine Steuern an.

0

na da man die 125er nicht solange fährt würde ich dir vorschlagen, dass du eine gute Gebrauchte dir zulegst

jaok noch zwei fragen: also wie viel kostet der Führerschein ungefähr und wie alt darf eine Gebrauchte höchstens sein das man sie noch zwei bis drei jahe fahren kann?

als Anfänger würde ich auf eine gebrauchte zurückgreifen. Preis liegt bei ca. 2000.- €, neu ca. 4 - 6000.- €

Bei den Gebrauchten viel zu hoch gegriffen.

0

habe gebrauchte gekauft und eh kein Unterschied ob neu oder gebraucht, nur du sparst sehr viel Geld

Was möchtest Du wissen?