Gute Gebrauchte Auto unter 8000 €?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von Marken wie Citroen oder Fiat. Mazda und Toyota sind zu empfehlen, ab 20.000km Jahreslaufleistung eher einen Diesel als einen Benziner. Alter? Maximal 7-8 Jahre, Kilometer beim Diesel bis 150.000, beim Benziner bist 100.000. Ich persönlich würde in dieser Preisklasse von Marken wie Audi, BMW oder Mercedes abraten, auch nicht unbedingt VW. Doch vielleicht könnte der aktuelle Skoda Fabia Combi etwas für euch sein.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-fabia-combi-1-6-ambiente-einparkhilfe-klima-gelsenkirchen/161567846.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=109&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=54&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=100000&categories=EstateCar

8000€ ? Schonmal an ein Fahrrad gedacht? Gibts für die Kohle sogar neu. Damit legst du einige Km zurück. Sehr zu empfehlen.

Gutes Auto für wenig Geld?

Ich such ein neues Auto da mein altes leider ausgedient hat. Es sollte 150+ PS haben bis max. 15k kosten bei unter 100k km gelaufen, nichts zu großes und etwas das auch ein paar Kilometer hält. Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

ein gebrauchtes auto bis 8000 euro?

hallo community, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen, treuen und komfortablen auto, schön wäre es wenn es 5 sitze und 5 türen hätte, ein wenig stau raum und wenig sprit verbraucht vielleicht auch insgesamt günstigen unterhalt bin noch azubi. es sollte wenn möglich ein benziner sein und gut im straßenverkehr mithalten können also keine autobahnbremse sein^^

ich habe gehört gebrauchte bmws und mercedes wären zuverlässig. in meiner preiskategorie finde ich viele bmws und mercedes mit erstzulassung 2008 und schon ca 1200000 km auf dem buckel für ca 7-8000 euro ist das nicht schon zu viel für das alter der wägen? ich kenne mich mit so etwas nicht sehr gut aus, bitte sagt mir mal jemand ein gutes auto für den preis (habe gehört audis und vws sollte man sich nicht kaufen..?) wie viele km darf ein auto haben (benziner) und wie alt darf es sein? hätte es schon gerne noch mindestens 6 jahre...

dankeschön :)

...zur Frage

Soll man ein Auto mit ungefähr 100.000 km Kilometerstand kaufen?

Ich möchte eine gebrauchtes Auto unter €7000 kaufen.

Soll ich eine Deutsches Auto mit ungefähr 100.000 km Kilometerstand kaufen order ein Auto mit 30.000 km passt bei mir besser?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?