Gute Geburtstags-Geschenkideen für 6 jährigen jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Sohn ist jetzt 7 und spielt viel mit Lego. Ansonsten steht er auf alles, was mit Dinosauriern zu tun hat und Playmobil ist natürlich nach wie vor total in...

Außerdem gibt es von Hot Wheels so süße kleine Bahnen, die auch immer gut ankommen!

ja hot wheels hat er auch ohne ende bei lego und playmobil bin ich unsicher wegen meiner tochter die ist er 21 monate und habe angst wegen der kleinteile sie teilen sich ein zimmer !!

0
@delasoul

Wir haben hier auch einen Wutz von 20 Monaten rum rennen! Man kann deswegen aber den Großen nicht alles verbieten oder untersagen. Es fördert die Motorik- und davon profitiert ja später auch Deine Tochter wieder...

1

Wie wäre es mit einem Ausflug? In den Zoo, in einen Freizeitpark (hier jetzt nicht unbedingt die "großen Parks", da ist er viell. zu klein - eher Fort Fun o.ä.), in ein Sealife-Center? Je nachdem, was er mag.... und damit er vorher was in der Hand hat vielleicht ein Wasserspielzeug oder etwas, das zu dem jeweiligen Event passt.

gute ideee :-) die hatte ich auch feier seinen geburrtstag im bobbolino /trampolino ...

0

was ist ein sealife center :-/schäm ´´??

0
@delasoul

Das ist quasi ein riesiges Aquarium mit vielen verschiedenen Becken und allen möglichen Meeresbewohnern - ich find´s ziemlich interessant. Gibt es mehrmals in Deutschland