gute Gay Romane

11 Antworten

Hallo Lieber Bücherfreund! Du suchst einen spannenden Gay-Roman? Ich hab da vielleicht eine Empfehlung für Dich. Sorry dass ich einfach Du sage. Okay. Zu meiner Empfehlung. Ich selbst bin Autor von Gay-Romanen. Da ich nicht weiß, was für ein Genre dich interessiert, stelle ich Dir heute den Roman "DIE MACHT DER LIEBE Teil 1 - Gefährliche Schatten" vor, der aus meiner Feder stammt. Oh, entschuldige bitte dass ich mich nicht vorstellte. Ich werde von den meisten Menschen in meiner Umgebung MJE genannt. Ich bitte Dich, mich ruhig so zu benennen. Der eben genannte Gay-Roman handelt von einem echten Gaypaar, das sich liebt und ehrt. Sogar haben sie sich einander versprochen. Aber es gibt jemanden, der gezielt auf die beiden seinen enormen Terror ablässt. Ob sie ihre Liebe dennoch wahren können und warum ein anderer so enormen Hass gegen die beiden hegt, möchte ich nicht verraten. Es wäre sehr erfreulich, wenn dir meine Empfehlung zu dem Gay-Roman - ein dreiteiliger Gay-Action-Thriller - etwas bringt und natürlich ich dir einen meinen ersten spannenden Gay-Roman, in dem es nicht nur um Erotik oder Sex geht. Sondern ich mit meinen Romanen der Welt zeigen möchte dass auch wir Gays noch andere Sorgen und Wünsche haben - so wie jeder Mensch auf Erden... Hier der Link:

http://www.epubli.de/shop/autor/Mirko-Jupp-Eisemann/10214

Da lernst Du mich auch sofort etwas als Autor kennen. Ich bedanke mich für dein Interesse - möglicherweise...:-) und wünsche spannende Unterhaltung. Tipp: der 2. Teil des genannten Romans ist auch fertig. Er muss nur noch durch einige Hürden laufen... Dann ist der auch online... Lieben Gruß und besten Dank...! Dir weiterhin viel Erfolg in ganzer Linie...! MJE...:)

Auf Amazon kenne ich "Perfekt geschwult" :-)

Ist allerdings eine Kindle-Version. :o)

Falls du Gay Urban Fantasy magst, schau mal hier: www.hochzeit-der-vampire.com Der Roman ist im Herbst 2012 erschienen, ich habe ganz nette Kritiken dafür bekommen, so daß es auch noch Fortsetzungen und Übersetzungen in andere Sprachen geben wird.

Das Buch ist über den normalen Buchhandel bestellbar.

Was möchtest Du wissen?