Gute Gastronomie Namen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, was er / ihr anbietet. Der Name sollte schon einen Bezug zum Haus haben. Pizzaecke als Namen für ein Steakhouse wäre genauso unpassend, wie Kaffemühle, wenn es eine Weinstube ist.

Zur Zeit ist dort ein Extrablatt (Cafeteria,Restaurant), nur es hat ein Patentschutz und mein Vater möchte es weiterführen nur unter ein anderem Namen.

0
@DjZaza62

das habe ich verstanden. Doch was will ER dort machen / anbieten, wie soll das Lokal eingerichtet (dekoriert werden) ........

0

Ist es möglich einen Namen ändern zu lassen?

Denkt ihr, ein Name wie Celin kann man ändern?
Weil der Name muss ja lächerlich sein, aber kennt ihr gute Gründe wie man normalen Namen ändern kann und gute Geschichten für ein traumatisiertes Erlebnis, was mit einem normalen Namen verbunden ist?

...zur Frage

Name für Bordeaux Dogge?

Hallo.. und zwar würde ich mir bald gerne eine Bordeaux Dogge zu meinem jetzigen Hund dazu holen und wollte euch mal fragen ob ihr namensvorschläge habt ? Es wird ein Rüde :) und der Name sollte zu der Rasse passen :)

...zur Frage

Gute Namen für Ur-Katzen?

Hat jemand gute Namens Vorschläge für Ur-Katzen aus Warrior Cats?

...zur Frage

Was sind gute Bad Boy und Bad Girl Name?

Hey Leute, ich schreibe eine neue Geschichte. Jetzt suche ich passende Namen für ein Bad Girl und einen Bad Boy, sie sollten zum Image passen. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Google hat da nicht so die besten Ergebnisse springen lassen... Ich Danke schon mal im Vor raus :D

...zur Frage

Welche Aussprache ist schöner?

Hallo Zusammen

Ich bins nochmal. Sorry dass ich momentan gerade so mit dem Thema Kindernamen spame, aber ich beschäftige mich gerade total damit. Ich habe wiedermal eine Frage zu einem Mädchennamen.
Und zwar zu dem Namen Lenya/Lennya/Lennia/Lenia/Lennja

Ihr könnt euch bestimmt schon denken, worum es geht. Ich finde den Namen wunderschön, weil er ezwas spezieller als Lena ist aber trotzdem noch nicht zu exotisch. Leider weiss ich überhaupt nicht, welche Schreibweise beziehungsweise Aussprache ich aussuchen soll. Eigentlich finde ich die Betonung auf „n“ mit kurzem i schöner also gesprochen Lennia. Die Schreibweise Lenya finde ich jedoch am schönsten.

Was meint ihr? Welche Aussprache/Schreibweise ist am besten, schönsten?

Danke im Voraus für eure Meinungen!
Herzliche Grüsse
Cherrycoke

...zur Frage

ERLAUBTE Name für e. Bistro?

Hallo,

wir eröffnen bald ein Bistro, Imbiss art Lokal in Niedersachsen bei Hannover. Als Name dachten wir an "01 Bistro" oder "01 Imbiss"

Bekannte von uns sagte letztens dass so eine Name nicht zugelassen werden kann. 01 waere ein problem.

Was spricht da gegen, wo kann ich mich Informieren ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?