Gute Gamingschreibtische?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da ist jeder individuell. Ich empfehle mal alles vor dir hinzustellen (die beiden Monitore, Tastatur und Maus) und dann mal abzumessen wieviel Platz du jeweils in alle Richtungen brauchst. Hab ich auch so gemacht. Denn dann kann man mit den Maßen auch mal ins Möbelhaus seines Vertrauens gehen und nachfragen. LG

Blackended

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaruke
18.04.2016, 13:03

danke werd ich auch so machn ;)

1

Das kommt ganz auf dein Bedarf an.
Bei bspw Ikea gab es mal so Tischplatten Beine worauf man ne Holzplatte gelegt hatte und fertig. Später gab es die auch kippbar. Ob es die jetzt noch gibt oder wie die heißen weiß ich nicht.
Eine andere Bauweise wären 2 Ikea Küchenschränke + Tischplatte.

Aber immer ist zu empfehlen sich das Ding real und aufgebaut an zu schauen. Wenn du mit 1-2 Fingern die Konstruktion zum Wackeln bringen kannst Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen normalen ikea schreibtisch odrr in ebay sind viele gute aber gebrauchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du doch nicht extra einen Schreibtisch! Da reich ein ganz normaler (sollte ü 2meter breit sein...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Schreibtisch besteht aus einer Arbeitsplatte die ich an die Wand geschraubt habe. 

Die kann man auch auf Holzböcke legen. Da muss man nicht unnötig Geld für irgendwelche Designerschreibtische ohne Mehrwert ausgeben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baue zurzeit meinen selber! Ist nicht sonderlich teuer und macht spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?