Gute Gamingmaus für Ego-Shooter?

3 Antworten

Logitech G5 laser mouse gebraucht ab 200+€ glaube ich. Die haltet viel aus, so viele fäuste...

Razer DeathAdder.. hab sie schon seit ca 2 Jahren, hält immer noch..

Gibt es gute Spiele bei Steam für 25 Euro?

Ich suche vergebens nach gute Spiele in Steam und auf MMOGA habe ne 25 euro PSC und finde einfach keine gute spiele...

ich bin eher so ein "Allrounder" der einfach alles spielt Shooter,Sandbox,Strategie, Rpg, sport, einfach so ziemlich alles

kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Bazoo Shiva XTR (Gamingmaus) Scrollt nicht mehr vernünftig

Hi. Ich habe mir die Bazoo Shiva XTR für 20€ (ich weiß, nicht viel, sie i st aber 'ne echt gute Maus mit einer guten Software dazu) gekauft. Zum Anfang funktionierte sie perfekt, aber aus irgendeinem Grund scrollt sie komisch. Scrolle ich nach unten, geht es nach unten und nach oben, keine richtige Richtung halt. In Spielen wie Call of Duty, Battlefield, GTA (...) behindert es dann natürlich sehr, wenn man nicht vernünftig die Waffen wechseln kann. Wäre super, wenn mir jemand sage würde, was man da machen kann.

...zur Frage

Kennt ihr unbekannte aber gute Ego-Shooter?

Kennt ihr unbekannte aber gute Ego-Shooter ? Nicht solche wie Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor.

...zur Frage

gaming maus für ego shooter

hallo ich suche ne gute gaming maus die besonders für egoshooter geeignet ist. es sollte keine razer sein (ich hasse razer) und sollte nicht mehr als 80 euro kostn

...zur Frage

Gute günstige tv soundbar/Soundsystem?

Hi ich suche ne soundbar oder ein Soundsystem für meinen tv. Ich hab ne ps4slim die daran angeschlossen ist (die hat ja keinen optischen audioausgang mehr ich weiß nicht, ob das zum problem wird. Der raum ist,relativ groß (27m^2) Wobei der TV natürlich in einer Ecke steht. Preislich sollte es bis 200 maximal 250€ sein. Ich brauch die zum musik hören (metal), Filme gucken und spiele spielen (keine shooter).

Vielleicht kann mir ja jemand was gutes empfehlen oder Tipps geben :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?