Gute gaming tastatur zwischen 90-250€?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du ohnehin soviel Geld ausgeben willst, würde ich auf jeden Fall eine mechanische Gaming Tastatur empfehlen. Und da ist derzeit die Razer BlackWidow Chroma scheinbar eh eine der besten (wenn ich mir die aggregierten Testergebnisse auf http://www.mechanical-keyboard.org/de/mechanische-tastaturen-im-test/ so ansehe). Damit kannst du also glaub ich nicht so viel falsch machen.

Schau dir mal die Tastaturen von "Corsair" an.Sind top verarbeitet und wirklich ihr Geld wert.Kriegste auch unter 200 Euro

Hab die Logitech G910 und find die super. Schöner und schneller mechanischer Tastenanschlag, viele extra Tasten und trotzdem kompakt. Das Beste ist die individuele Beleuchtung der einzelnen Tasten in allen möglichen Farben.

Ich persönlich bin auch ein Fan der G910 soweit ich weiß kannst du den Tasten eine Eigene Farbe zuweisen falls es dir zu viele Farben sind und außerdem ist sie mechanisch  :).

Hier ist sie m - (Gaming, Tastatur, Razer)

Meine Top 3 wären:

- Corsair Vengeance K70

- Logitech G910

- Razer Blackwidow Chroma

Ist natürlich nur meine Meinung, wie es andere oder du sehen, bleibt euch/dir überlassen

Madcatz strike te

Sry habe ne mad Catz RAT 7 und binn nicht so zufrieden mit der Maus

0

zzm glück ist die strike ne tastatur ubd keine maus Kappa und wieso biste ned zuefrieden?

0

Was möchtest Du wissen?