Gute gaming Tastatur für weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Func KB-460, CMStorm Trigger Z oder QPAD MK-80 Pro

3 sehr solide und hochwertige Tastaturen, keine G4M3R Bling Bling Dinger, wo du teils 100 Mücken für ne Rubberdome hinlegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dei Mainstream marken Roccat, Logitech und MadCatz taugen meiner Meinung nicht, in dem Preis-Budget denke ich an eine Corsair K50 oder K70 Tastatur, sind sehr robust, zuverlässig und sehr gut verarbeitet habe selber eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja mal von logitech die G 105 anschauen hält bei mir schon seit 5 Jahren und ist echt ein gelesen teil zum spielen. Sonst frag mal im Fachmarkt nach die können dir sicherlich noch besser helfen

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corsair Gaming
Rocket
Madcat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit der Roccat Isku. Gibts für ca. 80€ und bin echt zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
26.11.2015, 14:36

google mal die strike 7... will eher sowas... mit dem bildschirm und sowas....

0

Eine von Rocket ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?