Gute Gaming Prozessoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 80€ bekommst du eine AMD CPU. Allerdings würde ich dir, auch gerade zum Spielen, keinen AMD empfehlen, da diese selbst in Games sehr viel schlechter abschneiden als Intel Prozessoren. Ich würde dir zu einem Intel Core i5 2500 oder i5 3570 raten. Bei Letzterem hast du den Vorteil von PCIe 3.0, sofern dies deine Grafikkarte hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruppat
04.12.2013, 17:31

Habe eine Radeon HD 5850 ;) was heißt das denn was es mir bringen würde wenn meine graka es hergibt?

0
Kommentar von Ruppat
04.12.2013, 17:36

Aber danke für den tipp!

0

80 euro? dafür kriegst du vieleicht den kühler dafür für 80 euro kriegst du keinen der das schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruppat
03.12.2013, 19:21

es sollte halt nur nicht ruckeln

0

Was möchtest Du wissen?