5 Antworten

Hier mal eine alternative Zusammenstellung für ebenfalls ~ 765 Euro:

Die Zusammenstellung ist weitaus Leistungsstärker in Games und du hast zusätzlich noch eine SSD fürs Betriebssystem und die wichtigsten Programme.

Musst allerdings selber zusammenbauen. Einen Fertig-PC mit einem guten P/L Verhältnis wirst du nicht finden, da es keinen gibt.

Welches pc weiß ich nicht. Aber ein tipp von mir:

Kaufe dir einen ohne Betriebsystem (ca. 100€ billiger oder noch mehr) und wenn du schon mal einen alten hattest hast du bestimmt auch noch den windowsschlüssel. Wenn du den nicht hast kaufe dir einen Pc den du zusammenbaust und (das so oder so [ist billiger]) und kauf dir os x von apple. Kostet nur 19,__€. Ist billiger aös windows und kann Mahr, und wenn man weiß wie, lässt sich leicht er-googeln, kann man auch windows programme, spiele kostenlos auf mac laufen lassen. Viel Glück und Schreib mal was dabei raugekommen ist. hahaha Viel Glück :-)

also ich sitz grade an nem os x mac und meiner erfahrung nach ist das installiere von vielen spielen etwas verwirrend bzw schwerer deswegen würde ich schon gerne auf windows umsteigen. kann man windows nicht auch auf ebay oder so kaufen?

0

Der Pc sieht ziemlich solide aus, bei diesem Budget lohnt es sich allerdings selber einen zusammen zu stellen bzw jmd anderen es machen lassen ;)

gruß

stell dir selbst einen zusammen, geh mal ins CHIP Forum und hol dir da Rat! So hab ich es zumindest gemacht.

Was möchtest Du wissen?