Gute Gaming Pc Konfig für 670€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

670 Euro sind schon mal für ein "Gaming PC" mehr als dünne. Meine Grafikkarte allein kostet schon mehr. Aber das der "aktuelle spiele hoch -ultra flüssig darstellen können" , ist unmöglich, hier wirst du abstriche machen müssen. Unter den Voraussetzungen macht es kein Sinn dir einen Rechner zusammen zu stellen. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 670€ bekommt man niemals einen anständigen Gaming-PC. Das wird dann höchstens ein Office-PC mit dem du Tetris zocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von till2412
22.10.2016, 20:45

? wow, da kennst sich mal einer 0 aus

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
09.10.2016, 10:10

ich muss sagen mann müsste schon knapp 800-2000 euro ausgeben um wirklich einen guten pc zu haben deswegen würder ich eher 16gb und eine gtx 1060 oder gtx 1070 nehmen weil sie mehr leistung haben aber sie kosten auch mehr geld aber für einen richtigen gaming pc gut

0

Was möchtest Du wissen?