Gute Gaming Mouse für "kleine Hände"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die die Cyborg R.A.T Serie empfehlen. Ich habe sleber die R.A.T 7 Contagion, und kann 1A damit zocken :D Sie lässt sich sehr gut an die eigene Hand anpassen :D

http://www.cyborggaming.com/de/prod/rat7contagion.htm <- Die hab ich :)

Und hier: gamesharkstore.de/Cyborg-Cyborg_R.A.T./246 kriegste viele versch. Farben :)

bastian89 19.03.2013, 00:17

An eine RAT hab ich auch schon gedacht, aber eher an die RAT3.

Ich weiß nur noch nicht was ich von der linken Seite halten soll.. Hatte sie im Laden in der Hand fand die linke Seite unterhalb des Daumens aber irgendwie störend.

0
Gho5txx 19.03.2013, 00:21
@bastian89

Mich stört das garnicht :) Beim zocken (z.B BF3) komm ich da schnell an die 2 Tasten, und sonst liegt der Daumen ja auf der kleinen Ablage, was ich sehr praktisch finde. Ich würde eher ab RAT 5 eine nehmen, da die dann eine Präzisionstaste hat, was ich gerne zum Snipen nehme ^^

Aber die Entscheidung liegt ja bei dir, wenn sie bei dir nicht gut in der Hand liegt, wirste auch nich zocken können (: Für mich war die Maus am Anfang auch ungewohnt ^^

0

Ich hab die RAT 5 und die ist einfach nur perfekt ich kann und will ohne sie eigendlich gar nicht mehr spielen oder computern

Ich kann den anderen nur Zustimmen die R.A.T Serie von Cyborg ist genial ;)

Was möchtest Du wissen?