Gute Gaming Maus OHNE LED Beleuchtung?

5 Antworten

Roccat Kone Pure. Sie hat zwar eine beleuchtung, die kann aber über den Treiber deaktivieren. Super Maus. Sie besitzt 8200Dpi und hat 2 hotkey Tasten.

Roccat Kiro 10 Tasten Und mit einem downloadbaren Programm Name auf der Packung kann man das Licht und die tastenbelegung einstellen auch ausmachen

Gute Gaming Maus unter 40 Euro?

Ich suche nach einer guten Gaming Maus unter 40 Euro, weiß aber nicht so genau auf was ich beim Kauf achten muss und frage deswegen euch!

Die Maus sollte möglichst schwarz sein, 6 Tasten haben und wenn möglich eine einstellbare Beleuchtung besitzen.

...zur Frage

DPI einer Maus ändern auch ohne Logitech/Razer etc.?

Ich besitze eine "Gaming"-Maus, die aber von CSL und nicht von einen der konventionellen Gaming-Marken stammt. Finde aber zum Verrecken nichts im Internet, was mir beim Ändern der DPI meiner Maus hilft. Ich kann gerade nur per einer zusätzlichen Taste an der Maus die DPI zwischen 3 Stufen wählen. Ich möchte aber 1. wissen wie viel DPI ich überhaupt gerade einstelle und 2. eine Übersicht haben. Weiß jemand was? Ich besitze die CSL Pro 3000.

...zur Frage

DPI verändert sich ständig?

Ich hab seit längerem das Problem das meine DPI Anzahl ständig schwankt. Besonders in Minecraft ist mir das aufgefallen. Ich drehe mich ständig im Kreis. Ich habe versucht mich darüber zu erkundigen jedoch wurde mir dabei nicht geholfen.

Ich besitze die Hama uRage Reaper neo. (Gaming Maus). Natürlich befindet sich auf der Maus auch eine Taste die die DPI Anzahl verändert. Meine Maus Geschwindigkeit verändert sich zwar aber spiele ich Minecraft, drehe ich mich weiterhin unbeabsichtigt im Kreis. Ich habe ebenfalls versucht die Maus Geschwindigkeit in Minecraft sowie in den Windows 10 Einstellungen zu verändert doch ich drehe mich weiterhin im Kreis.

Ich hab auch schon eine andere Maus ausprobiert: das Problem bleibt weiterhin bestehen. Ich dachte das könnte eventuell an Minecraft liegen deswegen habe ich es neu Installiert aber es verändert sich nichts.

Ich besitze seit kurzer Zeit einen Gaming-Laptop mit Windows 10. Könnte das Problem vielleicht am System liegen?

Ich bräuchte so schnell es ginge eine Lösung. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?