Gute gaming-maus gesucht ca. 60€

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe die mad catz MO 5 die maus is top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich spiel mit einer 10€ Conrad Gaming Mouse, liegt mir persönlich saugend schlüpfend perfekt in der Hand, und hat bis zu 2000 dpi glaube ich. Sie hat 10 Tasten wenn man alle miteinbezieht (Linksklick, Rechtsklick, Mausrad nach links, nach Rechts, Mausrad drücken, 2 Tasten links->Daumen, 2 Tasten rechts->kleiner Finger, DPI einstellen, mehrfachklick einstellen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein, und lass dir sagen: Das teuerste ist nicht immer das beste! Grüße, der Habibi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe die razer lanchesis seit ca. 6 jahren und bin immernoch hoch zufrieden. außerdem hat sie sich seit dem kaum im preis verändert, ist also immernoch eine der besten. (schafft kein einzigster elektronik-artikel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

logitech g700

knapp 70, 1ms reaktion , kabellos oder kabel (usb wie bei handy )

12 makros

soll sehr gut sein, will mir die eig auch holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir jetzt von mad catz die r.a.t. 5 bestellt. Danke an alle für die schnellen antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Magic Mouse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?