Gute Gaming Maus, die lange hält?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe bis vor kurzem eig immer auf Roccat geschworen (hatte die Roccat Kone und die Roccat Kone [+] ).
Nun wollte ich aber mal was neues ausprobieren und habe mir die Logitech G402 zugelegt. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
-Liegt gut in der Hand
-Treiberinterface ist einfach zu bedienen
-hat eine schöne Fläche zum gleiten auf dem Mauspad
-guten und präzisen Laser
-belegbare Makrotasten sind gut angeordnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SS Rival 300 1:1 Optical Sensor und liegt gut in der hand also ich finde es ist die beste maus EU 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Roccat Kone XTD. Bin damit sehr zufrieden :D. Kann ich nur empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nach 1nem jahr kaputt geht kannst du sie eh umtauschen ;)

ich Habe seit 2 Jahren die Sharkoon Drakonia Black und bin sehr zufrieden.

Aber geh doch am besten mal in einen Laden und teste welche dir am besten in der Hand liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roccat kone xtd hab ich seit 2012 glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja die Roccat Savu etwas für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kein Sharkoon. Gehäuse nach 2 Monaten kaputt, Maus pünktlich nach Ablauf der Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech G500 oder Sharkoon Drakonia.

Sonst G502 oder Steelseries Rival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?