Gute Gaming MAUS ?

8 Antworten

Hey, es gibt sehr viele Gaming-Mäuse, die auch in einer sehr großen Preisspanne liegen. Ich benutze zurzeit die "Razer Deathadder", welche ca. 90 € kostet... Allerdings kannst du bei einer Roccat Maus auch nicht viel falsch machen... Im zweifelsfall einfach mal eine Maus auf Amazon suchen, welche dich anspricht, und dann die Bewertungen durchlesen

Hallo,

ich habe die Logitech G300 seit 5 Jahren. Die ist super!

Hat 3 Profile für verschiedene Einstellungen und auch einen guten Funktionsumfang für den Preis. Und sieht auch nach 5 Jahren intensiver Nutzung immer noch gut aus!

LG

Ich bin ein bisschen enttäuscht dass heir noch niemand die G502 erwähnt hat.

Sie ist einfach nur großartig.

(Und da gibt es keine eigene Meinung das ist ein Fakt)

Was möchtest Du wissen?