Gute Gaming Headset für PC?

2 Antworten

Bei nem budget von "nur" 100 € wirds schwer mit 7.1. Ich kann das g933 empfehlen. Kostet zwar ne stange mehr, habs aber nicht bereut. Günstiger is das g633 weils schnurgebunden ist

g430 - 5.1
g930 - 7.1 Wireless

Logitech G35 Gaming Headset 7.1 Surround Problem?

Hallo, ich habe mir das Logitech G35 Gaming Headset mit 7.1 Surround gekauft, es auf Windows 8.1 instaliert und der Surround klappte. Dann ist Windows 10 rausgekommen und ich habe mein Pc geupdatet und auf Windows 10 klappe der 7.1 Surround auch noch. Als ich doch schließlich gemekrt habe das Windows 10 nix für mich ist habe ich den PC wieder azf Windows 8.1 zurückgesetzt. Der Treiber für das Headset war nicht mehr auf dem PC und ich dachte mir erstmal nichts dabei und habe ihn neu runtergeladen doch dann steht im Treiber wenn ich den 7.1 Surround aktivieren möchte in grauer Schrift: "Surround-Sound-Inhalt wurde noch nicth erkannt". In den Systemeinstellungen "Sound" kann ich das HEadset auch nicht als 7.1 konfigurieren nur als Stereo also 2 Lautsprecher. Der Logitech-Support konnte mir da auch nicht helfen deswegen frage ich jetzt hier und hoffe auf Rückmeldung und Hilfe !Auch nach mehrmaligem deinstalieren und instalieren klappte der 7.1 Surround nicht. Bitte um Hilfe ! Und danke an alle schonmal im Voraus die mir helfen.

MfG Henry

...zur Frage

Lohnt sich 7.1 Surround bei Headsets?

Als ich wollte mir ein Headset kaufen, ich habe mir da mal schon mal so 4 herausgesucht. Ich wollte gerne wissen ob 7.1 Surround Sound was bei Headsets bringt. Ich spiele hauptsächlich Ego Shooter, deswegen ist es mir wichtig, dass man Geräusche gut orten kann. Wäre super, wenn ihr mir auch noch was zu den Headsets sagen könnt die ich mir herausgesucht habe. Kann keine Links reinschreiben aber hier die Namen der Headsets: Turtle Beach Ear Force PX22 Razer Kraken 7.1 USB Gaming Headset Logitech G430 Gaming Headset Asus ROG Orion PRO Gaming Headset

...zur Frage

Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

Hallo zusammen! Da mein Logitech G35 nun nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Ich habe das "Steelseries Siberia v2 Frost blue Edition" gefunden und wollte es eigentlich auch kaufen. Doch da das neue Headset kein 7.1 Surround Sound hat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele sehr oft "Counter Strike: Global Offensive" da spielt der Sound natürlich eine grosse Rolle. nun meine Frage, ist es eine grosse umstellung vom Logitech G35, was Surround sound hat, auf ein Headset dass keinen Surround Sound hat. Und hört man die Gegner (fast?) genau so gut wie beim G35.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine da es sehr schwierig zu erkläre ist :D.

Danke für eure Antworten und n'lieben Gruss

...zur Frage

Günstiges gaming headset,vorschläge?

Mein altes headset ist schon alt und halb kaputt:(,Habt ich vorschläge für ein gaming headset für 35 euro das 7.1 sound hat???

Wenn ich bei amazon gaming headset 7.1 weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll

Danke für Antworten;)

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Gaming Headset welches soll ich kaufen?

Ich habe schon oft gelesen das man leiber keine "Gamingheadsets" kaufen sollte wegen schlechten Sound aber Ich will trotzdem eins weil ich bis jetzt nie was schlechtes erlebt hab beim sound.

Meine anforderungen sind Einfach: -Langes Kabel/Kabellos -Bequem vieleicht Brillenträgerfreundlich -Mikrofon Gute Quallität (Kein Rauschen etc.) -Stereo Sound -Preis zwischen 40-100€ Headsets die Ich bereits angeguckt habe: -Roccat Renga Studio Grade Over-Ear Stereo Gaming Headset -Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC -Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC -Roccat Kave XTD Stereo Premium Over-Ear Gaming Headset

Wenn ihr wisst ob ein davon gut oder schlecht ist bitte sagen Andere Headsets Können auch vorgeschlagen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?