Gute gaming Grafikkarte für 270?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde zu der AMD R9 280X greifen, die macht bei den Tests einen echt guten Eindruck und die gibt es auch schon für 230 EUR.-

Mit dieser Karte sind heutige Spiele problemlos spielbar, vorausgesetzt sie spielen "nur" in Full HD und nicht in 4K.

Ich hab selbst eine AMD Karte (AMD HD 7770 Ghz) und ich bin voll zufrieden mit dieser Karte.

LG ParkourXD

Kann nur eine AMD Radeon R9 280x empfehlen. leider hängt nvidia in der Grafikkarten technik noch etwas hinterher. alles was das so "gut" macht, ist die software. die gtx 770 hat in spielen der r9 280x nichts zu melden. CPU technisch ist AMD nicht der Bringer, aber in der Grafikakrtentechnik um so mehr!

Ich empfehle dir eine 770, am besten die Asus NVIDIA GeForce GTX 770!

GTX 660 für geringes Budget GTX 700er Reihe außer 750 für Erhötes Budget ;)

Was möchtest Du wissen?