Gute Gamig Maus für 30-100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

geh am Besten in den Laden (Media Mark, Saturn, ...) und probiere die Mäuse dort einmal aus. Denn ist es sehr wichtig, wie gut die Maus in deiner Hand liegt. 

Ich persönlich habe mit Logitech sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in ebay da gibs gute nonames hab meinen für 3€ bekommen die led farben vermischt über die maus zeigt und für die gaming hand perfekt angepasst habs seit knapp nen jahr also lohnt sich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau am besten mal bei Media, Saturn oder so vorbei und nimm die Mäuse selber in die Hand. Welche für dich am besten ist kannst nur du entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Logitech g300s hat bei Euronics 32 Euro gekostet und diese ist beleuchtet. Bin damit sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die roccat Tyon bin mit der vollkommen zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roccat Kova Pure Performance ist eine echt gute Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maus muss zu deiner Hand passen, ist wie mit den Zauberstäben bei Harry Potter. Und klar, das technische muss dann auch noch Stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Mäuse von Logitech allesamt spitze, von Razer gibts für 60€ die Razer deathadder Chroma, die auch super ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech Mäuse sind gut. Nimm einfach irgendeine, machst du nix falsch mit. Hab meine MX518 jetzt schon seit 7 Jahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Logitech G502 und bin sehr zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne Roccat Kiro, bin sehr zufrieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?