Gute Games für LAN-Partys

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Liste sortiert nach genre: Strategie: Warcraft 3, Starcraft 1&2, Command and Conquer Generäle und Addon "Die Stunde null", Age of Empires 2&3. Ego-Shooter: Left4dead 1&2, Call of Duty 4&7, quake 2&4, Ghost reacon, Rainbow Six Vegas 1&2 (geht auch Kampange im coop), battlefield 2, Counter Strike. Rollenspiele: Diablo 2, league of legends. Ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen.

Battlefield (am besten 1942), Command & Conquer: Generäle, Age of Empires III, Supreme commander, Warcraft III, Pong xD

für diese Thematik möchte ich dich auf mein Forum http://www.kellerLAN.com verweisen. Zwar ist die Community noch in der Gründungsphase, allerdings gibts schon einige Spiele-Reviews (inkl. Spieler-Anzahl, Erscheinungsjahr, Spieltyp, usw), beispielsweise für... League of Legends, Heroes of Newerth, Ghost Recon - Advanced Warfighter 2, Age of Empires 2, Killingfloor, Flatout 2, Warcraft 3, Left 4 Dead 2, und Ballerburg (und es werden noch ehr).

Außerdem bekommst du dort Hilfe für alles, was irgendwie mit dem Thema LAN-Party zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?