Gute Fußballschuhe zum schießen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auch den Nike Hypervenom Phantom nehmen. Der Schuh hat eine extra große Kontaktzone (Trefferzone) durch eine seitliche Schnürrung. Zudem ist das Material mit Nikeskin besonders weich.

Bei den Tests auf fussballschuhe.co schneidet der Schuh zudem immer gut ab. Mußt eben schauen ob Nike Hypervenom Phantom Phelon oder Phade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob ein paar Schuhe irgendwas an deiner Trefferquote ändern könnten! O.o 

Geh in Laden und schau dir die Schuhe vor Ort an und probiere sie an. Hier zu fragen bringt rein gar nichts! 

Du solltest in einen Schuhladen gehen und dort welche raussuchen die dir gut passen. Wenn du gutes Gefühl mit den Schuhen hast und dich in ihnen Wohlfühlst dann kannst du auch z.B. präzieser Schießen

Zurzeit meiner Meinung nach der beste Fußballschuh auf dem Markt, auch wenn das jetzt ein Jahr her ist XD Du hast hier GARkeine nervigen Schnürsenkel und kannst auf jeder Position schießen. Außerdem gewährt dir der Schuh ein noch nie dargewesene Möglichkeit für ein sehr gutes Ballgefühl.

http://www.adidas.de/ace-17_-purecontrol-fg-fussballschuh/BB4310.html

Sry, aber der Schuh hat nichts mit einer Trefferquote zu tun, entweder man kanns oder man kanns nicht.

Such dir einen der sich gut anfühlt und keine Probleme bereitet.

Ich würde sockenschuhe nehmen

Die Trefferquote liegt nicht an den Schuhen. Diese kannst du auch mit einem Noname-Schuh erzielen.

Kommentar von Footballer17
03.04.2016, 12:16

Ja aber ich suche Schuhe mit einen besseren Gefühl zum Ball beim Schuss

0
Kommentar von KanyeJr
03.04.2016, 19:06

Doch

0
Kommentar von Footballer17
04.04.2016, 14:43

KanyeJr lass es er checkt es einfach nicht wir wollten damit sagen das das ballgefühl fast so gut ist wie wenn man ohne Schuhe spiel also so direkt aber er checkt es einfach nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?