Gute Fußballschuhe für Verein - zu welchem Preis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Position an. In der Defensive (also Torwart oder Abwehr) empfehlen sich robuste Schuhe (z.B. Adidas Nitrocharge), im Mittelfeld sind leichte Schuhe von Vorteil um schnell und präzise dribbeln und passen zu können (Nike Hypervenom/Magista) und im Angriff sollte es eine gute Mischung sein, einerseits für eine ordentliche Wumme, andererseits für präzise und gefühlvolle Schüsse (z.B. adidas Predator)
Ich als Torwart kann für Sturm und Mittelfeld nur aus Erfahrung im Hobbybereich sprechen, deshalb solltest du dir noch unbedingg eine zweite Meinung einholen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
07.12.2015, 11:41

danke für deine super Antwort!

0

Es kommt auf die Form deines Fußes an. Da ich in Adidas zu viel Platz habe, benutze ich Die Nike Hypervenom. Sitzt auch was enger am Fuß.
Gute Fußball Schuhe die auch aktuell in Mode sind kosten ab 95€ aufwärts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
30.11.2015, 20:26

Okay Dank dir für deine Antwort!

0
Kommentar von thenormalo
30.11.2015, 20:26

Kein Problem :)

0

Ich persönlich empfehle dir adidas oder Nike.

Da ich selber MAL adidas Fußballschuhe hatte, kann ich sagen das man mit denen eine ziemlich gute Ballkontrolle hat. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
30.11.2015, 19:15

danke. in welcher Preisklasse meinst du?

0

Nike hypervenom 2 sind sehr gut und nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?