gute fußballschuhe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde den Adidas Mundial Team (http://goo.gl/ewmjKE) ist der beste Schuh und bleibt es auch. Da braucht man nicht die ganzen farbigen Modelle, wie sie heute täglich erscheinen.

Ist dein Fuß eher breit oder schmal ? Das ist die Frage, die ein Verkäufer immer stellt. Hast du einen breiten Fuß dann würde ich dir die Nike Tiempo oder die Nike Total 90 raten. Hast du einen schmaleren Fuß dann rate ich dir die Nike Mercurial oder alle Adidas Modelle, obwohl da die Adidas f50 die besten sind.

Zum Bodebelag: 1.Auf Asche spielen muss man aufpassen. Spiele nie mit Metall-Stollen. Das macht nur deine Wirbelsäule kaputt. Am besten sind die plastik-stollen dafür geeignet. 2.Auf Kunstrasen darfst du ja nicht mit Metallstollen spielen, also würde ich dir hier auch raten plastik-stollen zu benutzen...viele sagen dass man auf kunstrasen mit diesen Gummi-nobben spielen sollte, aber ich spreche aus Erfahrung: Es kommt auf den Kunstrasen an, aber bei Regen rutscht du leicht damit aus. 3.Und auf Rasen sind eigentlich die Metallstollen am besten geeignet, aber wenn du nicht die ganze Palette an schuhen kaufen willst wie ich :P dann rate ich dir hier auch wieder die Plastik-stollen zu kaufen. Erreichen auch den gleichen Zweck.

also Endergebnis : Kauf dir Schuhe mit Plastikstollen. (von Nike, weil sie die beste Qualität haben)

versuch die mercuriel reihe von nike oder die total 90 reihe vn nike die sind gut und halten lange

Was möchtest Du wissen?