gute fußballschuhe?

7 Antworten

Ich finde den Adidas Mundial Team (http://goo.gl/ewmjKE) ist der beste Schuh und bleibt es auch. Da braucht man nicht die ganzen farbigen Modelle, wie sie heute täglich erscheinen.

Am besten Softground-Schuhe, die gibts von allen Marken. Welche Schuehe für dich geeignet sind, musst du entscheiden, jeder hat andere Füße!

ich würde mir die adidas f50 tune it holen weil du da jede art von stollen hast und außerdem verschiedene schuhe kaufen kannst wo die gleichen stollen drauf kommen ;)

Nike oder Adidas Fußballschuhe?

Nike Fußballschuhe oder Adidas Fußballschuhe?

was von den beiden findet ihr besser uns wieso??????

...zur Frage

Gute Fußballschuhe für Verein - zu welchem Preis?

Hi zusammen :)

spiele bald nach langer Zeit wieder im Verein Fußball. Meine letzten paar Schuhe passen mir nicht mehr und sind auch durch viel spielen in der Freizeit abgenutzt (Bolzplatz).

Ich brauch einfach Schuhe wo ich ne gute Ballkontrolle habe.

Da ich ja sehr wahrscheinlich nicht nur auf Kunstrasen spielen werde, brauche ich Fußballschuhe für jeden Untergrund.

In welchem Preisniveau finde ich vernünftige Fußballschuhe? Optisch sollen sie nicht aufallen. Können ruhig schlicht aussehen

Vielen Dank :)

...zur Frage

Also ich habe die Frage ob man mit Hallen Schuhen Gut auf Rasen - Kunstrasen spielen kann und ob man mit Turf gut auf Rasen und in der Halle spielen kann?

Bitte Antwort

...zur Frage

Mit Hartplatz Fussballschuhe auf Rasen spielen?

Hey,

Ich hab Schuhe für Hartplätze ( Asche ) mit 21 Stollen und wollte jetzt fragen, was passiert wenn ich damit auf Rasen spiele ?

Und umgekehrt , wenn man mit Rasen schuhen auf Asche spielt ?

Mfg, ProFreak

...zur Frage

Was sind von Kunstrasen und Rasen die Unterschiede?

Kunstrasen besteht aus Synthetik und Rasen aus Gras, und der Ball ist schneller auf Kunstrasen und springt anders ab, ist nicht uneben. Ist der Kunstrasen tiefer oder der Rasen tiefer? Warum gibt es unterschiedliche Fußballschuhe für Kunstrasen und Rasen?

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?