Gute funny filme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich greife bei sowas gern auf die Michael Bully Herbig Filme zurück. Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise usw. . Wobei Siegfried auch jedes mal genial ist. :D

also es gibt verschiedene arten von komödien. Ich mag solche sehr, die auf schwarzen humor aufgebaut sind. ein Paar beispiele:

burke und hare (ist wirklich sehr gut) Terkel in truble (ist ein animierter film und sollte eigentlich nicht ab 12 sein)

Bristischer humor mag ich auch sehr:

I want candy wild target

Und nicht zu vergessen komödien die gut sind aber einem trotzallem immer wieder zum lachen bringen:

intuchable

oder natürlich immer passend französische komödien:

willkommen bei den s'tisch nichts zu verzollen der unaussprechlichevulkanfilm (achtung totlachgefahr)

hoffe einer davon ist nach deinem geschmack

der Film "Monsieur Claude und seine Töchter" ist der absolute Knaller :) Der folgende Film ist zwar eigentlich ein Kinderfilm, man kann aber auch Erwachsene damit begeistern: "Ich einfach Unverbesserlich"

Was möchtest Du wissen?