Gute Funkkopfhörer-Alternative gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei amazon kauft man nicht!

Der Fachhandel ist die einzige Alternative. Du kannst auch Modelle von AKG, die zumindest bei Mikro-/Instrumental-Funkstrecken, sehr stabil übertragen, bestimmt bekommst Du auch Bayer, Shure, Sony, ..., Funkkopfhörer.

Das Problem in Wohnungen, ist nicht so sehr die Entfernung, als die Beschaffenheit der Wände. Diese können Signale schon blockieren.

Schau in den Onlinekatalog von Music Store Köln, Musik Produktiv, Thomann, Kirstein, ..., da findest Du gute Beschreibungen, wenn die nicht reichen, kannst Du dort auch Fachleute telefonisch kontaktieren und die Preise sind, trotz Garantie, Rücksendung bei Nichtgefallen, ..., nicht höher, vielleicht sogar günstiger als beim sklaventreibenden Steuerhinterzieher.

Da gibts keine Alternative, höchstens in der ganzen Wohnung Bluetooth-Repeater aufstellen und damit dann ein zentrales BT-Signal (z.B. von nem selbstgebauten NAS) zum KH leiten.

http://www.amazon.de/Bluedio-Revolutiooton%C3%A4r-8-Treibereinheiten-Funkkopfh%C3%B6rer-Einzelhandel-Geschenksverpackung-Silber/dp/B00H1XKDK6/ref=sr_1_23?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1423075009&sr=1-23&keywords=bluetooth+kopfh%C3%B6rer

super teil hab ich schon seit einem halben jahr. reich weite über 20m. und der sound ist einfach nur bombe und hat sher viele schöne extras wie z.b einen sd karten slot. außerdem hat der kopfhörer einen extrem guten akku! hält 2 tage bei laufener musik!

Was möchtest Du wissen?