Kennt ihr gute Frisuren um Haarausfall bei mir (19) zu "verstecken"?

3 Antworten

Under- oder Sidecut evtl. da die Seiten dann sowieso fast kahl rasiert sein können/sollten?

Hängt alles von der Stärke deines Haarausfalles ab. Sonst empfehle ich Militärsschnitt (also insgesamt Haare kurz) oder einfach Glatze.

Na klar! Du bist wahrscheinlich ein Mann nehme ich an? ;) Wenn die Geheimratsecken noch nicht sos weit sind, sieht es immer noch super aus, wenn du die Haare leicht zur Seite und über die Ecken kämmst. Auch eine Glatze kann richtig cool aussehen! Bei Frauen empfehlen sich Pixie, Bob oder Haartolle um die Stellen zu kaschieren. 

Musste auch googlen, aber in dem Artikel ist das eigentlich alles perfekt beschrieben https://www.haarausfallen.de/was-tun-bei-haarausfall/damit-leben/frisuren/

LG

Haarausfall mit 19 Männlich!

Hallo,

Ich hab seid Tagen echt krassen Haarausfall... bin erst 19 woran könnte das liegen? und was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Haarausfall machen, bin erst 19 :/?

...zur Frage

Was tun bei extremen Haarausfall?

Hallo, ich habe seit kurzem extrem Haarausfall. Nach dem Waschen ist es immer besonders schlimm. Da kann ich mir die Haare büschelweise herausziehen. An was liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

Hallo :) ich habe sehr kapputte haare (bei ein paar stellen schon bis zum ansatz) und deswegen möchte ich sie gerne "kaschieren" oder "verstecken". Das problem ist aber da ich ein echt rundes gesicht habe und bei mir so ziemlich jede frisur, die ich ausprobiert habe, blöd aussieht...auch ein zopf/pferdeschwanz steht mir nicht...deswegen habe ich immer offene haare getragen aber da es nun so schlimm mit meinen haaren ist muss ich irgendetwas machen..kennt ihr vielleicht eine methode wie man einen schönen zopf auch bei rundengesichtern hinbekommt oder generell frisuren für runde gesichter? Meine haare gehen ungefähr bis zur brust..vielleicht ein bisschen kürzer...ich bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Was für Frisuren mit locken machem ?

Hallo ich habe von natur aus locken und ich wollte einfach mal fragen ob ihr vielleicht tipps hättet welche coolen Frisuren man mit locken machen kann, aber nicht zu aufwendige man sollte sich damit noch in der Schule zeigen lassen können xD

...zur Frage

Was passiert mit den Männern in Nordkorea die die 10 vorgegebenen Frisuren nicht haben können zb wegen Haarausfall?

Hab gelesen das in Nordkorea Männer aus nur 10 verschiedenen frisuren wählen können und keine davon ist eine glatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?