Gute frisuren für sport?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Zopf und dann am besten mit einem braunen Haarband (habe eins von h&m) den Pony zurück machen ;)

Zopf flechten, Pony mit einem Haarband zurücknehmen. Mach ich immer so, egal ob ich beim Sport oder bei der Arbeit bin (der Unterschied ist nur die Farbe des Haarbandes).

ich mach immer einen Pferdeschwanz oder einen Knödel und den Pony einfach mit Klammern zurückstecken ;)