Gute Frischkäsesoße zu Spinat-Lasagne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem separaten Gefäß wird Ricotta mit Sahne und  Parmesankäse gemischt und zu einer Soße verrührt.
Anstatt Ricotta kannst Du Kräuterfrischkäse, Gorgonzola oder einen würzigen Feta verwenden. Alles (natürlich) mit Knoblauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halb mozzarella halb sahne macht sich gut mit etwas frisch gemahlenen pfeffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinat.. da passt, finde ich, auch Gorgonzola gut zu.

Ich weiss nicht, ob es den noch gibt, aber es gab doch auch mal Frioschkäse mit Gorgonzola. den habe ich gerne für so was genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelsforlove
22.02.2016, 12:28

Die Idee hatte ich auch, leider habe ich keinen hier...Vielleicht komme ich ja irgendwie dran, danke!

0

Hey,

nimm einfach Frischkäse und etwas Schmand und mach das in einem Topf warm. Das kannst du dann zu der Lasagne gießen.

Ich mache mir im Sommer immer ein Frischkäse Dip, schmeckt wirklich sehr lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?