Gute freundinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist immer schwierig, versuch ihren Wunsch zu akzeptieren und sie nicht mehr so einzuengen.

Wenn sie sieht du machst das, könnte sich die Freundschaft wieder erholen und wieder verbessern.

Ansonsten wenn du sie vergessen willst, versuch dich nicht zu sehr auf sie zu Konzentrieren, wenn du merkst du fängst an über sie nachzudenken, lenk dich mit irgendwas ab, mit nem Hobby oder so oder triff dich mit andren freunden, dann wird das schon, klappte jedenfalls bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, am besten du bist weiterhin mit ihr befreundet wie bisher. Weil du genau weißt, wo dein Problem ist, kannst du das ändern. Sie wird es irgendwann wahrnehmen, dass du dich geändert hast. Aber ob sie dir noch eine Chance gibt auf der anderen Schiene. Das weiß man nicht im Voraus. Da sie bereits das Gefühl bekommen hat, dass du sie eingeengt hast, ist sie erstmal im Sicherheitsmodus. Nun ja, wenn du jmd kennenlernst und der dich einengt wie soll das später in der Beziehung sein? Das wäre jetzt auch ihrer Sicht. Also, wenn du weiterhin was von ihr willst, bleib am Ball. Falls du doch sie vergessen möchtest, dann ist ein Kontaktabbruch das beste, was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?