Gute freundin zurückgewinnen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon Interessant wie schnell eine vermeintlich gute Freundschaft ins Gegenteil umschlägt was auch sehr viel über deren Qualität aussagt, aber OK das ist nicht direkt der Inhalt deiner Frage. Klärungsbedarf gibt es zwischen euch beiden ohnehin also spreche deine gute Freundin einfach mal an und wenn sie zumindest ein wenig normal ist, dann wird sie auch von ihrem Hocker steigen und ihr könnt die Sache bereinigen. Was hingegen deine Gefühle betrifft, so wirst Du wenn es sein muss auch diese überwinden und ich garantiere dir, das Du deine Kinder mit einer anderen Partnerin zeugen wirst.

Das ich nicht mit ihr zusammen kommen werde ist mir klar Aber ich kann einfach nicht aufhören es geht mir richtig dreckig im moment weil ich einfach nicht loslassen kann... Ich will sie nicht lieben und auch nichts mehr mit ihr zu tun haben aber es geht nicht :c

0
@Haumannhaumann

Das es dir bescheiden geht ist verständlich, aber es wird auch nicht besser wenn ihr die Sache nicht aus der Welt schaffen werdet. Redet miteinander wie vernunftbegabte Menschen das immer tun sollten.

0
@JZG22061954

Ob sie so vernunftbegabt ist weiss ich nicht....wir waren zusammen und sie hat schluss gemacht obwohl sie mich noch liebte ist mit einem kerl zusammen gekommen mit dem sie 2 wochen später ihr erstes mal hatte obwohl sie noch in mich verliebt war und dass obwohl ich sie vorm selbstmord gerettet habe und jetzt meint sie ich wäre ein schwein das frauen wie dreck behandelt und dass ihr freund mit dem sie über private themen reden kann viel reifer ist als ich (und das stimmt nichtmal denn ich habe mit ihr so oft über diese themen geredet und ihr geholfen und er kein einziges mal) und ihr jetziger freund ignoriert sie ständig und ist sogar schon fremd gegangen aber sie liebt ihn ja... So einem menschen ist nichtmehr mit vernunft beizukommen...

0
@Haumannhaumann

Es hilft alles nichts, vorne ist das Licht und ergo orientiere dich vorwärts und auch wenn es dir jetzt noch schwer fällt daran zu glauben, Du wirst das schaffen.

0

Sprich mit ihr und entschuldige dich, vlt kannst du ihr da auch in die Augen schauen und sofort sagen das du sie nicht verlieren willst und sie liebst.

Sie hat mir ja schon verziehen zieht ihre nummer aber immernoch weiter durch meine frage war ob ich sie darauf ansprechen sollte oder einfach noch warte...

0

Hihi, das beste ist erstmal ruhe zu bewahren und nichts unüberlegtes machen! Wenn du gleich im Bett liegst denk einfach mal in ruhe nach was am besten ist zu tun! Meiner Meinung nach ist der beste weg einfach mal mit ihr zu reden :)

Was möchtest Du wissen?