gute Freundin zur Freundin machen?

2 Antworten

wie lange willst du sie schon?

Falls du die Taktik hattest es mit ihr langsam anzugehen und sie erst einmal "kennen zu lernen" um ihr zu zeigen, dass es dir ernst mit ihr ist, hoffe ich für dich, dass dir das eine Lehre wahr, denn das funktioniert nicht! Der Grund dafür ist simple: Wenn du ihr perfekter Traummann wärst, dann währe sie schon längst mit dir zusammen. Es erst einmal "langsam" anzugehen hilft weder dir noch ihr.

Das letzte mal, als ich selbst so mit einer Frau vorgegangen bin, war ich knapp ein Jahr lang nur mit ihr befreundet ohne auch nur die Aussicht auf Sex mit ihr zu haben. Aber leider wusste ich es damals nicht besser.

Aber wie kriegt man eine Frau in eine Beziehung? Die erste Frage, die du dir dabei stellen solltest ist, warum willst du überhaupt eine Beziehung mit ihr? Natürlich ist es deshalb, weil du sie gern hast aber was ist die WAHRE Motivation?

Ist es vielleicht weil du glaubst, dass sie perfekt für dich ist? Nun. Das Problem hier ist, dass die meisten Männer die wenig Erfolg bei Frauen haben sofort JEDE Frau als etwas "besonderes" sehen, die nur gut aussieht und sich ihnen gegenüber ein paar mal nett verhalten hat.

Sie beginnen sofort damit sie auf einen Podest zu stellen, sich einzubilden, sich in sie zu verlieben und beschließen ALLES zu tun um diese Frau zu bekommen.

Zunächst einmal musst du realisieren, dass KEINE FRAU etwas "besonderes" ist, solange sie es sich nicht verdient hat und sie kann es sich erst dann verdienen, wenn ihr bereits eine Zeit lang zusammen seit und ihr mit einander geschlafen habt, keine Sekunde vorher!

Stelle NIEMALS eine Frau auf einen Podest, mit der du nicht zusammen bist und mit der du noch nicht einmal im Bett warst. Hör auf dir ständig einzureden, dass sie perfekt für dich ist und dass du NIEEEE wieder eine wie sie finden wirst.

Das ist völliger Schwachsinn! Es gibt da draußen Milliarden Frauen. Was glaubst du, mit wie vielen du bisher gesprochen hast? 10? 20? 50? Im Prinzip mit KEINER!

Du hast keine Ahnung, wie viele unglaubliche Frauen es da draußen gibt, die auf DICH warten, die besser zu dir passen und besser aussehen als sie.

Was glaubst du, wie schnell du diese "eine Frau" vergessen würdest, wenn du einer Frau begegnest, die EXAKT deinen Humor hat, noch besser zu dir passt und noch besser aussieht als sie? Schneller als du schauen kannst.

Mir ist völlig klar, dass nachdem du das hier gelesen und logisch verstanden hast immer noch eine Stimme in deinem Kopf gibt, die sagt: "Sie ist aber WIRKLICH etwas besonderes."

Das ist Ok. versuche diese Stimme einfach so gut es geht zu ignorieren. Das Problem mit der einen Frau ist, dass wenn du sie bisher nicht bekommen hast, es nicht an der Frau liegt, sondern an DIR. DU bist einfach NOCH NICHT so weit und hast NOCH NICHT die nötigen Fähigkeiten um sie zu kriegen. Erst wenn du an dir selbst arbeitest und dich weiter entwickelst, wirst du zu dem Mann, der sie (oder eine andere Frau) Mühelos bekommen kann.

Deshalb ist es wichtig zunächst einmal deinen Focus nicht auf eine besondere Frau zu legen sondern auf deine persönliche Entwicklung zu legen. Konzentriere dich auf das was du werden möchtest und die Frauen kommen von ganz alleine. Versprochen!

Vielleicht willst du sie aber auch deshalb in so schnell in eine Beziehung kriegen, weil du dann glaubst irgend ein "Exklusivrecht" über die Frau zu haben, so als ob sie dir nun treue schuldig ist und keine anderen Männer mehr kennen lernen kann.

Nun auch das ist völliger Schwachsinn. Eine Frau gehört NIEMALS dir, egal ob du das ganze zwischen euch eine Beziehung nennst oder nicht. Die Wahrheit ist:

Wenn eine Frau glücklich und zufrieden mit dir als Mann ist, dann wird sie bei dir bleiben und keine anderen Männer haben wollen. Auf der anderen Seite, wenn sie nicht glücklich und zufrieden mit dir ist, dann wird sie sich früher oder später einen anderen Mann suchen. Eine Beziehung gibt dir kein bisschen mehr Sicherheit.

Mit dieser Art und Weise über eine Beziehung mit ihr nachzudenken strahlt eine tiefe innere Unsicherheit aus und zeigt der Frau, dass du glaubst, dass andere Männer besser sein könnten als du.

Eine Frau wird diese Motivation spüren und das Interesse an dir verlieren und dann tatsächlich einen anderen Mann suchen, der besser ist.

Aber was ist nun der effektivste und schnellste Weg eine Frau in eine Beziehung zu bekommen und zwar GARANTIERT! Die Antwort darauf ist überraschend simpel:

Sorge für eine tolle Zeit zwischen dir und ihr voller Spaß und Sex. Das wars! Das ist wirklich so einfach!

Mache nicht den Fehler mit ihr logisch darüber zu reden oder darüber zu reden, was das nun zwischen euch ist oder wie sehr du sie willst. Sobald du etwas emotionales so angehst, hast du bereits verloren bevor das Spiel überhaupt richtig begonnen hat.

Sage ihr Stattdessen so etwas wie: "Weißt du was? Ich finde Worte wie Beziehung total unnötig. Ich meine wenn sich zwei Menschen mögen, dann ist es einfach was es ist, solange es schön ist passt es doch, wir müssen das ganze nicht einen sozialen Rahmen fassen. Lass uns einfach eine schöne Zeit zusammen haben und es genießen."

sobald du SO mit einer Frau redest, wirst du sie wirklich komplett umhauen. Sie ist plötzlich nicht mehr ganz sicher, woran sie nun an dir ist, sie wird sich in deiner Nähe entspannen, du machst ihr keinen Druck und hast eine tolle Zeit mit einer tollen Frau.

Du bist nicht einer dieser Männer die ständig versuchen so schnell wie möglich eine Beziehung mit ihr zu wollen, du bist anders! Du bist die Herausforderung, die es für sie zu erobern gilt.

Irgendwann wird sie von selbst wieder auf das Thema zu sprechen kommen und so etwas sagen wie: "Ich weiß, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben wollten aber.... haben wir jetzt eine Beziehung?" und dann könntest du "nachgeben" und sagen: "Jap... so könnte man es nennen." oder du treibst es weiter auf die Spitze und sagst: "Ach Schatz... lass uns einfach die Zeit genießen und nicht so viel darüber reden." :D

Unglaublich. Das ist ihr NOCH NIE passiert! Plötzlich bist DU derjenige, den SIE unbedingt in eine Beziehung kriegen will. Sie wird sich mit all ihren Freundinnen treffen um sich darüber zu unterhalten, wie zum Teufel sie dich in eine Beziehung bekommt.

Irgendwann kannst du dann nachgeben und sagen: "Ok.... nennen wir es eine Beziehung." Sie wird die glücklichste Frau der Welt sein! Sie wird sich wie eine Eroberin fühlen, die gerade ihren absoluten Traumprinzen erobert hat.

So weit so gut ABER! Damit du eine Frau dazu bringen kannst mehr in dir zu sehen als nur einen guten Freund, ist es IRRE wichtig, dass du mit ihr sexuell wirst!

Das heißt, dass du sie berühren musst, du musst ihr körperlich nahe kommen und sie später auch küssen. Der Grund dafür ist der, dass bei der Berührung all diese Kuschel- und Liebeshormone ausgeschüttet werden (ich erspare dir die wissenschaftlichen Details) und beide spüren dann dieses elektrisierende Gefühl durch den ganzen Körper.

Berührungen ist das, was eine Frau dazu bringt dich als einen sexuellen Mann wahrzunehmen und dich auch als solches ernst zu nehmen.

Das Thema Berührung ist wiederum ein Thema für sich, falls du mehr darüber erfahren willst, wie du am effektivsten einer Frau körperlich nahe kommen kannst, sodass sie regelrecht süchtig nach deinen Berührungen wird, dann hinterlasse einfach einen Kommentar dazu ;)

6

auch mit CTR C und CTR V kann man ein Thema verfehlen ;D

Ist alles richtig, bezieht sich aber überhaupt nicht auf mein Problem :/

0
23
@xxxHansixxx1

Okey? geht es dir nicht darum eine bestimmte Frau in eine Beziehung zu bekommen? :D

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Triff dich mal mit ihr.

Ich weiß nicht über was ich mit ihr schreiben soll?

Hallo, ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen das ich nicht in echt kenne ich habe sie über instagramm kennen gelernt wo sie mir dann auch nach kurzer Zeit ihre nummer gegeben hat . Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr über was ich mit ihr schreiben kann, ich weiß ja nicht ihre hobbys oder so da ich sie nicht gut kenne . Und stell mir das auch ein bisschen kommisch vor sie nach ihren hobbys zu fragen und wenn ich das machen soll wie ? Gebt mir bitte tipps überwas ich mit ihr schreiben kann ?

...zur Frage

Schwarm hat Freundin wirkt aber unglücklich und so als ob er noch was von mir will?

Mein Schwarm ist jetzt ca. 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen, davor wären wir fast zusammen gekommen, aber ich hab alles zerstört indem ich öfters abgesagt habe, wenn wir uns treffen wollten oder ich habe nichts darauf geantwortet, wenn er mir seine Gefühle gestanden hat, aber per Whatsapp. Ich weiß, ich hab es damals nicht ausgenutzt und ihm gesagt, dass ich dasselbe fühle, aber ich hatte einfach Angst und ich hatte vor es ihm persönlich und nicht auf Whatsapp zu sagen. Das Ding ist jetzt, dass er irgendwie nicht glücklich rüberkommt mit seiner Freundin. Er ist wegen ihr öfters schlecht gelaunt, weil sie immer schlecht gelaunt ist und ihn deswegen mit runter zieht. Immer wenn wir uns treffen, habe ich das Gefühl, als ob er immer noch was von mir will. Erst letztens hat mich der Typ an der Kasse als die Freundin von meinem Schwarm verwechselt und als wir dann draußen waren, hat mein Schwarm seinen Arm um mich gelegt und "meine Freundin" gesagt während er die Augen gewackelt hat (übrigens seine Freundin war auch dabei), aber dann als wir iwo essen waren, hat sich seine Freundin an ihn und er sich auch an sie gekuschelt... Außerdem hab ich gestern bei meiner besten Freundin übernachtet und er war auch eingeladen bzw. hat sich selbst eingeladen und iwann dann am Abend hat er seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und wollte, dass ich seinen Kopf kraule, aber dann wenn wir schreiben, braucht er viel länger um mir zu antworten... was ich teilweise natürlich auch verstehen kann, weil die Schule stressig ist, aber letztes Jahr hat es nicht mal eine Minute gedauert damit er mir antwortet... Ich bin nur leicht verwirrt, dass er so "Stimmungsschwankungen" hat... War einer in der selben Situation? Oder was denkt ihr? Und was soll ich machen? Meine Freundin meinte, er würde immer noch auf mich stehen, aber würde sich nicht trauen Schluss zu machen, weil es erstens schwer ist und er sich nicht über meine Gefühle sicher ist?

...zur Frage

Zu schüchtern Jungs gegenüber. Was tun? (An Jungs und Mädchen gerichtet)?

Hey, Ich bin ein Mädchen was auf Eine Mädchen Schule geht und somit nicht wirklich viel mit Jungs zu tun hat. Letztens hatte ich noch einen Freund und so peinlich das jetzt ist, ich habe fast nie mit ihm gesprochen. Ich hatte immer so ein komisches Gefühl und weiß nie wie ich mich verhalten oder sagen soll. Bald treffe ich mich mit meinen Schwarm und einer Freundin von mir und vllt auch mit einem Freund von ihm. Ich weiß jetzt schon nicht was ich sagen soll und bin total aufgeregt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein Bruder (13) zeigt mir oft seinen Penis. Warum macht er das?

In letzter Zeit ist mein Bruder echt merkwürdig geworden. Er nutzt oft verschiedene Situationen aus um mir seinen Penis zu zeigen und fragt mich dann ob ich ihn mal anfassen könnte und ob ich ihn schön finde. Das finde ich sehr komisch und unangenehm. Ich weiß nicht was ich tun soll. Warum macht er das? und was soll dagegen tun?

...zur Frage

Mädchen schreibt Jungen an?

„Hey.. ich finde dich irgendwie echt süß würdest du dich vlt mal mit mir treffen wollen? 🙈“ jungs, wenn ein mädchen euch so anschreibt wie reagiert ihr? Findet ihr das gut und schreibt dann weiter mit ihr und würdet euch treffen ? Meinung von mädchen und jungs bitte :) dankeeeeee

...zur Frage

Wie lehne ich eine intime Situation ab?

Ich bin heute zu einem Jungen eingeladen den ich sehr mag. Er mich auch und ja... Wir wollen gern zusammen eine Serie schauen aber ehrlich gesagt verunsichert mich meine Mutter etwas da sie immer sagt, "ist doch klar was der will!". So schätze ich ihn eigentlich nicht ein, Vorsicht ist trotzdem geboten.

Ich bin w/ 15 Jungfrau, und möchte auf keinen Fall das es heute dazu kommt. Wir sind ja nicht Mal zusammen.

Wie kann ich also eine solche intime Situation ablehnen/ unterbrechen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?