Gute Freundin zum Kuscheln verführen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr wirklich sehr gut befreundet seit, dann kuschelt ihr doch so auch ab und zu. ansonsten...setz dich einfach bissl näher zu ihr wenn ihr nen film schaut oder so...

Schaue ihr am besten lange in die Augen und streiche ihr langsam über den Rücken. So hat schon so manche Liebesgeschichte begonnen..

Einfach immer näher rutschen, wenn sie nichts sagt, einfach den Arm um die legen :D