gute freundin zum abschied immer umarmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch völlig normal. Sehr viele machen das.

Nö,das ist nicht schlimm.Denn gute Freunde gibt man ja auch ein Küsschen,oder zwei???? LG

Nein ist es nicht,ich bin 12 und bei uns ist es auch ganz normal(auch in der öffendlichkeit)

das macht doch heutzutage jeder...........sogar in meiner altersklasse

die frage ist irgendwie echt nen bisschen dumm, aber egal. also ich umarme meine freundinnen meistens, also ist das eiegntlich ganz normal. es ist nicht komisch, wenn du sie zur begrüssung/verabscheidung umarmst (;

kein problem.. mach ich sogar mit jungs xDD

nein das ist normal:D mach ich auch immer

Mach doch wie du denkst.. ich hab allen gesagt das ich des Umarmen nicht so mag (Bin Schüchtern :D) und die fanden es ok.. Bei einer Freundin mach ich das, und bei der ists ok..

Du muss es für dich selbst wissen, und den Leuten das sagen, dann ist doch alles ok :D

Was möchtest Du wissen?