Gute freundin will sich abmagern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es ist wichtig das man behutsam mit einem solchen Menschen umgeht, sollte sie wirklich anfangen sich abzumagern finde ich muss dringend ein Arzt aufgesucht werden bzw Hilfe muss her. Das Problem ist das du solche Menschen ganz schlecht über zeugen kannst. Ich hoffe für sie und dich das es soweit nicht kommt :/ ganz schlimm sowas...dieser magerwahn totaler Schwachsinn , leider merken die meisten nich wie "fehlgeleitet" sie eigentlich sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich doch mal an eine Berattungsstelle für Ess-Störungen. Vielleicht können die dir Tipps geben, die haben ja oft mit Angehörigen von Essgestörten zu tun.

Ich kenne nur eine in Berlin (Dick und Dünn), aber vielleicht findest du übers Internet auch eine in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychische Störung, ich glaube nicht, dass du sie überzeugen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?