Gute Freundin will plötzlich nicht mehr mit mir feiern...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal ganz stark an, dass dieses "Ich will eher mit dir feiern als mit ihm" nur eine Lüge war.

Sie wollte wahrscheinlich mehr mit ihm und du hast es eventuell ruiniert. Ich wäre auch pissig, wenn ein Freund von mir mit einem Mädchen was machen würde am selben Abend wo ich sie geküsst hab und vielleicht mit ihr noch was unternehmen will.

So was nennt man "schlampig", sollte dir bestimmt bewusst sein, was das bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXfusselXx
04.11.2016, 14:39

Das Ding ist ja, dass ER mich auf einen schoß gezogen hat..Aber ich bin dann ja weggegangen

0
Kommentar von xXfusselXx
04.11.2016, 14:43

Zudem wollte er nich auch küssen, aber ich hab das nicht zugelassen

0

Was möchtest Du wissen?