Gute Freundin will mich besuchen - Ich will nicht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich ne gute Freundin von Dir? Also da ist es echt schwer, die abzuwimmeln ohne, dass sie beleidigt ist. Sitzt ihr Ex bei Dir oder warum darf sie nicht mehr rein? Da hast DEu, glaube ich, ein echtes Freundschaftsproblem.

Kennt sie deine Wohnung denn? Sonst könntest du vielleicht sagen das deine Wohnung zu klein ist oder das du kein Gästebett hast. Du bist vielleicht gerade am streichen oder umdekorieren? Dein Freund oder Mann bekommt in genau dieser Zeit Besuch von einem alten Freund? Du kannst ihr natürlich auch sagen das du dich freuen würdest sie zu sehen aber das du lieber keinen Besuch in deiner Wohnung hast und es lieber sehen würdest wenn sie in einem Hotel schläft. Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein.

sag ihr ihr trefft euch iwo in der stadt oder wenn es sowas bei euch gibt dann halt in einem park oder so

Gute Ausreden wenn man sich lieber mit einer anderen Freundin verabreden will bzw. keine lust?

...zur Frage

Freundin für andere absagen? Ausreden?

Hey, ich habe eine Freundin, die gerne was mit mir machen will. Aber ich möchte nicht, sie lügt mich nur an und ich mag sie nicht. Anstattdessen will ich was mit meinen anderen Freunden machen. Was kann ich als ausrede sagen? Nur ernste antworte. Nein, ich werde nicht die Wahrheit sagen, aus persönlichen Gründen LG

...zur Frage

Wie den Eltern sagen, dass man eine Internetfreundin hat?

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe und dass ich sie besuchen möchte?

...zur Frage

Ausreden um jemanden anzuschreiben?

Hallo erstmal,

Es gibt da eine Person, deren Handynummer ich habe und die ich mag (Würde gerne Kontakt aufbauen, aber im freundschaftlichen Sinne).

Allerdings traue ich mich nicht, die Person einfach so anzuschreiben.

Kennt ihr irgendwelche Ausreden, um jemanden anzuschreiben?

...zur Frage

urologen besuchen

hallo ich bin 16 jahre alt und würde gerne den urlologen aus privaten gründen besuchen aber so das es meine eltern nicht mitbekommen. Meine eigentliche frage ist kostet der besuch etwas oder geht das auch mit der krankenkasse ?

...zur Frage

Darf man Klinikbesuche machen bei Freundin?

Eine sehr gute Freundin von mir (15 Jahre) wird bald wegen Selbstmordversuchen und Depressionen in eine Klink kommen und ich (13 Jahre) will sie unbedingt besuchen. Darf ich das als gute Freundin oder muss man Familienengehörig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?