Gute Freundin will keinen Kontakt mehr

6 Antworten

Ich würde ihr ein paar Tage nicht schreiben, dann merkt sie vielleicht, dass du ihr fehlst, und wenn ein paar Tage vergangen sind und sie sich nicht gemeldet hat, dann würde ich sie anrufen.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass sie kein Interesse mehr hat, aber es gibt ein großes Angebot. Das nächste mal sei ein ehrlich, dann klappt das auch

Die Antwort von ihr ist mindestens genau so merkwürdig wie das Verhalten von dir. Trotzdem musst du es respektieren, wenn du nicht die Wahrheit gesagt hast. Pech ist das falsche Wort, aber "Sorry" ist mit Abstand das nervigste und dümmste was man 100.000 mal schreiben kann. Vorher nachdenken - das "Tut mir leid" oder "Sorry" kann man sich dann sparen.

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Bin zu gutmütig, wie ändern?

Hallo, ich bin öfters mal enttäuscht, weil ich immer mein bestes gebe, immer lieb und freundlich bin, immer gutmütig und einfühlsam und doch bin ich immer diejenige, die verliert. Meine "beste" freundin hat den kontakt abgebrochen, weil sie meinte, ich war nicht für sie da, als sie mit ihrem freund schluss gemacht hat. Und das war jede woche so, dass sie sich getrennt und nach 2 stunden wieder ok waren. Ich habs einfach satt gehabt, weil es sowieso nur Kindergarten ist, was die da machen. Jedes mal kommt sie an mit jetzt ist es endgültig vorbei und ich tröste sie jedesmal aber das kann doch nicht sein, dass es jede woche so abläuft. Wenn sie 10 mal schluss gemacht haben, habe ich sie 9 mal getröstet und jetzt einfach kb mehr. Natürlich sind sie wieder zusammen aber mir schreibt sie nicht weil sie in meinem status eine abkürzung gelesen hat und meinte, ich hätte einen freund und habe ihr nichts erzählt.

Auch wenn das so wäre, interessiert sie sich ja gar nicht für mich. Es geht ständig um sie und ihren freund. Sie fragt mich nie. Naja. Ich habs satt, ihr hinterherzulaufen damit ich reines gewissen bekomme. Ich war für sie da, aber ich mach den Kindergarten doch nicht jedes mal mit, wenn am ende sowieso wieder dasselbe bei rauskommt.

Dann mein bester freund, er wohnt 2 stunden entfernt von mir, deshalb sehen wir uns nicht so oft aber wir waren fast jeden tag zusammen auf nem ts und haben gezockt oder filme geguckt usw. Nun hat er andere freunde gefunden und schreibt mir vielleicht einmal in der woche wenns hochkommt.

Die abkürzung in meinem status war nicht mein freund aber es ging doch um einen jungen, für den ich großes interesse hatte.. er ignoriert mich jetzt auch schon seit weiß gott wie viel tagen. Jetzt habe ich den schlussstrich gezogen und gesagt, dass ich keine lust mehr habe so von ihm behandelt zu werden.

Ich fühle mich jetzt wirklich sehr einsam, weil ich irgendwie auch einsam bin. Ich glaube, ich würde echt nicht klarkommen, wenn ich nicht arbeiten gehen würde. Wenigstens spreche ich da mit ein paar arbeitskollegen. Aber wie gesagt, es sind halt nur arbeitskollegen, die schon verheiratet sind und kinder haben.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich verstelle mich auch nicht, ich bin wie ich bin und langsam geht mir das auf die nerven. Ich möchte nicht immer so lieb und freundlich sein, was ich aber nicht umstellen kann. Ich werde auf der arbeit sehr geschätzt, viele sagen mir wie lieb ich bin und ein gutes herz habe. Ich höre das sehr oft, auch außerhalb der arbeit, aber mir bringt das einfach NICHTS. Ich habe niemanden mehr, dem ich mich anvertrauen kann, mit ihm lachen kann, dem ich nicjt irgendwie auf die nerven gehe oder sonst was.

Ich möchte einfach nicht mehr einsam sein, ich benutze kein social media wie instagram, facebook, snapchat usw, ich mag das alles nicht. Was soll ich tun? Ich wünsche niemandem einsam zu sein :(

Sorry für den langen text :/

...zur Frage

Bundeswehr Gehalt bei Kündigung?

Ich hab als FWDL er jetzt wiederrufen und wurde heute am 13.07 entlassen

Meine Frage ist, ob ich die Tage bis heute noch ausgezahlt kriege im nächsten Monat oder ob ich dann einfach Pech gehabt habe was ich eher vermute.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Facebook freunde als Favoriten geht sowas?!

ich habe da mal eine Frage ?! kann in facebook freunde als Favorit einstellen ? wenn ja . wie soll das gehen ? weiß einer wie das geht ?

wenn nein dann Pech gehabt

danke im vorraus
und brauche eine antwort

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Ist es gut oder schlecht, wenn sich ein Mädchen von einer Liebeserklärung "überrumpelt" und "geschmeichelt" fühlt?

Hey Leute, Ich habe einem Mädchen gerade geschrieben, dass ich in sie verliebt bin, und ihre Antwort war, dass sie "davon überrumpelt sei, dass ich ihr so eine nachricht schreibe, sie aber auch geschmeichelt sei". Heißt das, sie hat so überhaupt keine Lust, darauf irgendwie weiter einzugehen, oder ist das "gut"? Wir sind schon sehr lange in der gleichen Klasse, haben aber bisher eigentlich kaum Kontakt gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?