Gute Freundin will keinen Kontakt mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass sie kein Interesse mehr hat, aber es gibt ein großes Angebot. Das nächste mal sei ein ehrlich, dann klappt das auch

Ich würde ihr ein paar Tage nicht schreiben, dann merkt sie vielleicht, dass du ihr fehlst, und wenn ein paar Tage vergangen sind und sie sich nicht gemeldet hat, dann würde ich sie anrufen.

doch Du kannst Sie persönlich sprechen auch superbillig wenn sie in Australien oder sonstwo ist nämlichmit Festnetz Telefon und besonderen Vorwahl-Nummern

aber Sinn macht es nicht ich schätze sie ist genauso drauf wie meine Schwester: die verzeiht alles auch Seitensprung aber: ehrlich muß man sein sofort offen und ehrlich denn sie spürt eh alles aber wenn einer offen und ehrlich ist verzeiht sie alles und vergißt auch alles

also vergiß es Unehrlichkeit Unaufrichtigkeit oder gar Lügen gehen vielen Menschen derart gegen den Strich dass es das Allerschlimmste ist für die was ich auch selbst sehr gut nachvollziehen kann, werde auch lieber betrogen aber solange die Person ehrlich ist ist es Schwamm drüber

lerne draus es gibt halt solche Menschen

wie sieht es denn mit Dir aus was verzeihst Du denn alles oder was gar nicht

darf man Dich auch volllügen und ist Dir das egal oder wie sieht es aus mit Dir

lass ihr ein bisschen Zeit, wenn sie sich nicht meldet dann schreib sie an und sag ihr dass du eine letzte Chance willst um es zu erklären und sag ihr dass sie dir sagen soll dass sie dich nicht mehr mag, wenn sie es sagt gehst du, wenn nicht dann bleib dran aber selber schuld

Die Antwort von ihr ist mindestens genau so merkwürdig wie das Verhalten von dir. Trotzdem musst du es respektieren, wenn du nicht die Wahrheit gesagt hast. Pech ist das falsche Wort, aber "Sorry" ist mit Abstand das nervigste und dümmste was man 100.000 mal schreiben kann. Vorher nachdenken - das "Tut mir leid" oder "Sorry" kann man sich dann sparen.

Bring ihr was schönes oder lad sie zum essen ein dann ist alles wieder gut

Was möchtest Du wissen?