Gute Freundin von älterer Schwester ins Bett bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie wirklich so drauf ist, wäre das sicher eine Möglichkeit. Unabhängig davon, ob sowas gut ist oder nicht. Wenn du sie fragst, könnt ihr euch sicher auch anderweitig arrangieren.

Nur mal aus Interesse. Meinst du das Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon7234
28.10.2016, 19:52

Ja die Kleine ist extrem geil aber ich hab kein Bock geld für sie auszugeben :D

0

Frag sie, ob sie Dich süß findet und einweihen will in die Geheimnisse der Liebe.

Dann klingt das so, wie wenn Du "Jungfrau/Jungmann" wärst; aber falls nicht, wäre es nicht gelogen, sondern einfach ein Statement, dass Du von einer erfahrenen Frau tiefer eingeweiht werden willst

Viel Spaß und viel Glück, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
28.10.2016, 19:52

Tiefer, der ist gut! 😂😂😂😂😎

0
Kommentar von leon7234
28.10.2016, 19:53

Vielen Dank, endlich mal jemand der das ganze hier ernstnimmt 

0

Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen!

Was Du willst, zählt überhaupt nicht, wenn sie kein Interesse hat!

Und moralisch ist Dein Vorschlag, Geld bieten zu wollen, unter aller Sau!!!

Dann gehe doch in den Puff!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon7234
28.10.2016, 19:55

Wieso denn gleich so unsachlich? Ich habe nur gefragt ob es eine Option wäre ihr Geld anzubieten. An einem Besuch im Bordell habe ich kein Interesse. Vielen Dank :)

0

Zuerst hätte ich es als Wunschtraum abgetan... aber wenn du weißt, dass sie sich prostituiert, dann sehe ich da keine Hürden mehr.

Frag sie einfach nach ihrem Preis und sie vögelt sicherlich mit dir. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon7234
28.10.2016, 19:51

Sie prostituiert sich nicht. Sie hat es vllt 1,2 male gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?