Gute freundin verwöhnen?

3 Antworten

hi, macht euch einen gemütlichen Abend, seht euch zuhause einen Film an - wenn ihr alt genug seit, besorg eine Flasche Wein und chips/schokolade oder koche etwas leckeres, dann dürfte nichts mehr schief gehen

liebe grüße :)

wir hätten eine stunde zeit und ich bin 16 und eher nicht Trinker, und vorallem mag ich keine süßigkeiten 😂

0

hahah ohje, ok, dann seit ihr sowieso noch zu jung - wusste ich nicht sry^^

dann geht spazieren, einfach an einen Platz der ihr gefällt

1

Also wenn ich zuhause mit jemandem sitzte den ich gern habe dann nehme ich sie in den Arm wenn sie nichts dagegen hat. Ich mag sowas voll >3<

Viel Spaß euch :D

1

dankeschön😂😅

0

Koche was für sie.

haben ca nur ne stunde zeit

0
@t1om1234

Das reicht wenn du was vorbereitest , alles andere wäre nicht gut oder willst du eine Freundschaft aufs Spiel setzen.

0

Viel zu früh. :) Lass ihr Zeit.

Was möchtest Du wissen?