Gute Freundin verstarb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie ist nicht wegen dem Rennen verstorben. Ein gesundes Kind stirbt daran nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcUCXc
19.04.2016, 22:44

Doch! Die Polizei hat das so ihren Eltern gesagt.

0

Dann fiel sie runter? du hast erlebt, du warst dabei wie eine Freundin oder gute Bekannte von dir gestorben ist? Habe ich das richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcUCXc
19.04.2016, 22:48

Ja diese Freundin hat sie gefangen damit sie nicht weiter rennt. Und  5 m von mir entfernt fiel sie runter ... 

Das war ein sehr schrecklicher Tag. 

Ich weiß nicht genau warum sie keine Luft bekam und verstarb aber meine Eltern haben mit ihrer Mutter gerredet und ja. 

0

Was möchtest Du wissen?