Gute Freundin vernachlässigt mich total?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) 

Also wenn deine freundin mit der Anne kontakt möchte, kannst du ihr das nicht verbieten. Wenn Anne sie runterzieht, wird sie dass irgendwann von selbst merken. Ich würde mich nicht in den beziehung zwischen Anne und deine freundin einmischen.

Du bist keine 2. Wahl. Deine Freudin ist in ein anders mädchen verliebt und dass bedeutet nicht, dass sie dich nicht mag. Sie mag dich, aber nicht auf der gleichen art und weise wie sie es bei Anne tut. Du scheinst sehr eifersüchtig zu sein. Kann es sein, dass du für deine freundin gefühle hast ? 

Deine freundin scheint sauer auf dich zu sein. Hat sie davon gewusst, dass du Anne nicht magst ? Vllt möchte sie deswegen nicht mit dir reden. 

Du scheinst noch jung. Lass die holle. Mach dir das leben nicht mit solchen menschen schwer. Sie ist es nicht wert traurig zu sein. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch mal Freunde da draußen, oder vergiss die Sache.

Internet Freundschaften halten nicht lange und sind so unpersönlich, das du dir gleich ein Tamagochi kaufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
25.06.2016, 12:06

Ich hab eigentlich erwähnt, dass ich solche Aussagen nicht brauche. Ich komm mit solchen Freundschaften einfach viel viel besser klar..

0

Was möchtest Du wissen?