Gute Freundin verloren wie bekomme ich sie zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schwierig befreundet zu sein, wenn Gefühle von EINER Seite im Spiel sind. Ich denke für dich ist es besser, wenn du Abstand nimmst von ihr. Du wirst nur verletzt und kannst sie so auch  nicht vergessen bzw. dich eventuell in eine andere verlieben. Am besten lässt du euch beiden ein bisschen Freiraum und wenn du über sie hinweg bist (was dauern kann) würde ich das Gespräch suchen. Sonst funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 1-2 Wochen ab und lass sie in Ruhe, Du hast sie bestimmt mit Deinen Gefühlen überfordert und sie möchte gerade Abstand von Dir weil sie das bestimmt als unangenehm empfunden hat.

Damit ihr wieder eine Freundschaft aufbauen könnt, müssen diese negativen Erinnerungen erstmal etwas verblassen und Du solltest auch Abstand zu ihr bekommen weil Du sonst weiterhin in sie verliebt bleibst und leidest weil Du ihr Kumpel sein darfst aber eben nicht mehr.

Ist zwar sehr hart, gerade bei der erste Liebe, aber Du musst jetzt lernen, das Abstand manchmal sehr wichtig ist, auch zum Selbstschutz. Vielleicht meldet sie sich ja auch bald mal wieder bei Dir?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey SkateEX, 

ich würde dir raten sie erst einmal in Ruhe zu lassen und abzuwarten,

wenn sie was von dir will (dich also mag) dann meldet sie sich von selbst wieder, 

ihr ging dass wahrscheinlich selbst auf einmal alles zu schnell und vielleicht wollte sie auch nur spielen :) (sexuell)

Dass überfordert sie jetzt logischerweise, 

gib dir aber nicht selbst die Schuld, du kannst nichts für deine Gefühle und da dass deine erste Beziehung ist, musst du erst noch herausfinden, durch was man jemanden mag, wie sich dass zeigt, was wirklich Liebe ist, wem man glauben sollte und wem nicht usw. :)

Wenn du Hilfe brauchst,

melde dich!

lg stoffe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ich kann mich den Anderen da nur anschließen (seltener Fall, dass ich mal nicht aus der Reihe tanze)...aber das Ding hast du echt vergeigt.
Da kannst du hoffen und ihr Zeit geben, die Chance ist sehr gering, dass da nochmal was passiert. Eher wenn sie sieht, welche anderen Mädels du jetzt Datest (also gib dir Mühe ebenbürtige zu finden ;) ).
Also, hak das Ding ab, mach dein Kopf und Herz wieder frei, sieh es als Erfahrung und geh vorwärts.
Versuche sie zurück zu gewinnen gehen meist in die Hose oder bewirken das Gegenteil (wirkt creepy).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
20.04.2016, 09:55

Möchte eigentlich nur die Freundschaft wieder nichts mit Gefühlen oder sonstigem

0

Was möchtest Du wissen?