Gute Freundin verhält sich merkwürdig - wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So mies es auch klingt - außer sie darauf ansprechen gibt es nicht viel.

Versuch nicht den Eindruck zu erwecken sie wäre bescheuert - sag dass du dass Gefühl hast das etwas nicht stimmt und frag ob du iwas machen kannst. Alles weitere musst du dann entscheiden ke nachdem wie sie reagiert.

Hatte auch mal ne gute Freundin mit der es dann mies lief(hing mit ihrem Partner zusammen) und iwann war es für mich so unerträglich dass ich es ansprechen musste :/ Bei mir ging die Freundschaft wegen ihrem Partner dann auseinander leider.

Aber ich denke deine Freundin wird vielleicht mit etwas ein Problem haben, das sie anzusprechen sie sich nicht traut.

Wenn du nachhakst ist das das beste für beide.

ich drücke dir die Daumen und hoffe dass es bald wieder gut mit euch läuft! Liebe Grüße. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anna:

Weit ihn die Jahre gekommen möchte ich dir eine Erfahrung vermitteln.

Ehrlich wäre sie, wenn sie dir sagen würde: "Ich habe einen Freud. Und da bleibt mir wenig Zeit. Dennoch bleiben wir  beide verbunden." Auf Sparflamme versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen, sie einfach auf ihr Verhalten anzusprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich doch einfach ganz normal und freundlich, dann siehst du weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?