Gute Freundin und Freund verkuppeln obwohl ich ihn liebe?

2 Antworten

Ich würde mich da komplett raushalten, ist im Endeffekt nicht deine Angelegenheit, gerade wenn das 2 gute Freunde, solltest du etwas mit dem Typen anfangen kannst du deiner Freundin höchstwahrscheinlich zudem lebewohl sagen, & wenn er eine Beziehung mit dir anfangen sollte direkt nach einer Trennung würde ich mir Gedanken machen was das für ein Mensch ist. 

Halte du dich da raus. Das ist nicht deine Sache. Nicht dein Problem. Klar verstehe ich dass du deiner Freundin helfen möchtest aber das ist nicht deine Angelegenheit. Also halte dich da am liebsten raus. Und ihn vergisst du am besten weil wenn man dann aufeinmal die Freundin liebt das ist nicht normal. Und vorallem er hat mit dir Schluss gemacht und jetzt aufeinmal möchte er wieder mit dir zusammen sein??

Hoffnungslos verliebt in meine beste Freundin..

Hallo, Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und meine beste Freundin auch (beide weiblich). Wir kennen uns seit der 5. Klasse und seitdem bin ich verliebt in sie, was sie aber bis heute nicht weiß. Wir hatten eine Menge Streit seit wir uns kennen, deswegen habe ich mich letztes Jahr entschieden ihr einen "Entschuldigungs-Brief" zu schreiben, in dem ich auch ein paar Andeutungen auf meine Gefühle zu ihr gemacht habe, aber sie dachte, dass ich das alles nur freundschaftlich meinte. Ich hatte noch nie so starke Gefühle zu einer Person. Wenn ich mit ihr zusammen bin, verhalte ich mich immer ganz anders als sonst, weil ich immer total nervös werde, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich habe große Angst, ihr die Wahrheit zu sagen, weil ihre Reaktion vielleicht anders ausfallen könnte, als ich es mir erhoffe und weil ich damit vielleicht unsere komplette Freundschaft zerstören könnte.

Und jetzt zu meiner Frage: Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen soll bzw. ob ich ihr die Wahrheit sagen soll?

...zur Frage

Was würdet ihr an meinerr Stelle machen?

Ich habe vor einen Monat einen Freund versucht mit meiner Freundin zu verkuppeln . Nach einer Zeit lief aber einmal was zwischen mir und ihm was also wir uns halt geküsst und so . Irgendwie  habe ich so ein Gefühl das zwischen uns irgendwas läuft aber wir beide das irgendwie nicht wirklich wahr haben wollen !ich versuche ihn ja immer noch mit ihr zu verkuppeln obwohl ich irgendwie schon drüber traurig bin .
Ich Date gerade auch eine andere Person und er Datet halt meine Freundin....
alle meine Freundinnen sagen ich mache ein Riesen Fehler aber ich weiß nicht wirklich was ich machen soll weil er scheint ja froh drüber zu sein das er mit meiner Freundin schreibt und bald auch trifft!
Was würdet ihr denn an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?